Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Rote Pixel per DVI

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: gabrielgn

gabrielgn (Level 2) - Jetzt verbinden

05.02.2009, aktualisiert 12:53 Uhr, 5796 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe einen LG L226W Monitor und eine Nvidia GeForce 6600 LE GraKa. Beide haben miteinander jahrelang über den VGA Anschluss wunderbar komuniziert und alles war in bester Ordnung. Heute habe ich mich entschlossen beide den DVI Anschluss zu verpassen um die bessere Qualität zu nutzen....da ich es habe, warum sollte ich es nicht nutzen?!
Kabel gewechselt und was ist?? Ich sehe lauter rote flimmernde Pixel auf meinem Bildschirm...die vorher nicht da waren. Ich habe den aktuellsten Nvidia Treiber installiert und trotzdem wollen die Pixels nicht verschwinden. Ist die GraKa defekt oder liegt das an irgendwelche Treiber? Ich habe Vista 32Bit als OS. Meine GraKa ist gerade mal 3 Jahre alt und hat bis zum Kabelwechsel Ihre Dienste ordentlich geleistet....

Kann mir jemand bitte Rat geben?
Danke im Voraus und viele Grüße.
Mitglied: Milli2311
05.02.2009 um 12:55 Uhr
Schon verschiedene DVI Kabel ausprobiert? Vllt ist das ja defekt. Sonst auch möglich, dass sich störende Geräte in der Nähe befinden, wobei ich dies nur als Flackern kenne..

Sorry mehr fällt mir nicht ein.

MfG
Milli
Bitte warten ..
Mitglied: gabrielgn
05.02.2009 um 13:18 Uhr
....und auf einmal klappt's!! Ich habe jetzt ein bisschen mit den Kabeln rumgespielt und rumgewechselt...und am Ende funktioniert der digitale Anschluss so wie es sein sollte...praktisch Ich gehe davon aus, dass es an einem Wackelkontakt lag.

Trotzdem vielen Dank.
Bitte warten ..
Mitglied: Milli2311
05.02.2009 um 13:19 Uhr
Freut mich, dass es jetzt klappt. Bitte nicht vergessen, diesen Beitrag als gelöst zu markieren

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
gelöst Suche Grafikkarte für 3 Monitore mit 2 mal DVI und 1 mal HDMI (10)

Frage von FA-jka zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Linux
Raspberry Pi bringt Pixel-Desktop auf PC und Mac

Link von runasservice zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Problem: DVI zu VGA (8)

Frage von Protected zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Google Android
Pixel kann kein VPN zur Fritzbox herstellen! Finger weg von Google Pixel! (5)

Frage von MyApps2GO.de zum Thema Google Android ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...