Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Router = Behinderung?

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: Voltec

Voltec (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2006, aktualisiert 22:57 Uhr, 2851 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe einen Router, in dem ich aber meinen PC als Exposed Host eingetragen hab und die Firewall des Routers ist auch deaktiviert. Meine Firewall auf dem PC blockiert auch nichts was ich nicht möchte. Ich hab mir aber heute ein neues Onlinegame gekauft aber das funktioniert nicht. Die Verbindung wird immer abgebrochen. Ich weis, dass es an meinem PC/Router liegen muss, da mein Nachbar das selbe Spiel hat und keine Probleme hat mir der Verbindung (er hat ein DSL-Modem). Jetzt wollte ich fragen was die Verbindung noch behindern könnte außer der Router und die Windowsfirewall.
Mitglied: deluxel
27.12.2006 um 21:37 Uhr
hi,

naja erstma wiso als exposed host? ich würde das nicht machen weil das stetz quasi die router firewall auser kraft. Um welches Spiel handel es sich den? eigenlich ist der Router nie das Problem sondern die auf dem PC. Deaktiv doch mal testweise deien Firewall auf dem PC und wens dan geht is dort der Fehler was ich auch annehme.

gruß
jan
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
27.12.2006 um 22:57 Uhr
Eventuell auch mal ein Firmware Update des Routers durchführen und einfach mal alles in der Standard-Konfiguration laufen lassen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
VoIP mit Netgear Router fvs318v3 möglich? (8)

Frage von immobrauch zum Thema Voice over IP ...

Voice over IP
gelöst IP-Telefonie priorisieren in Mikrotik Router (9)

Frage von coltseavers zum Thema Voice over IP ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (39)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...