Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Runtime-Error im T-Offline-Kernel

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: SarekHL

SarekHL (Level 3) - Jetzt verbinden

04.12.2006, aktualisiert 05.12.2006, 6417 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo allerseits,

ich habe heute stundenlang versucht, bei einem Bekannten T-Online 5 zu installieren. Da seine Bank auf iTAN umgestellt hat, kann er die Version 4 und das Banking darin nicht mehr verwenden. Bei der Installation sieht auch zunächst alles ganz normal aus. Aber nach dem Neustart, den das Installationsprogramm nach der Konfiguration der Zugangsart macht, kommt dann folgende Fehlermeldung:

623d82ee35378936f26c856ee0e3d5e5-to-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Weiß jemand, was das bedeutet oder noch besser, wie man das behebt? Ich habe schon deinstalliert, alle Registry-Einträge von T-Online gelöscht, es noch mal probiert ... gleiches Ergebnis.

Ich muß dazu sagen, daß der gute Mann leider die T-Online-Software 4 etwas rabiat "deinstalliert" hat, er hat einfach das Programmverzeichnis gelöscht Kann es daran liegen? Aber auch das muß man doch irgendwie fixen können, oder?


Danke im Voraus für alle zielführenden Tipps
Mitglied: Sella
05.12.2006 um 07:10 Uhr
Als Admin anmelden
Regedit starten und alle Einträge die mit T-Online 4.0 zu tun haben, per hand löschen

Weil Teile noch aktiv sind
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
05.12.2006 um 09:16 Uhr
Als Admin anmelden
Regedit starten und alle Einträge die mit T-Online 4.0 zu tun haben, per hand löschen

Wie gesagt, ich habe bereits alle T-Online-Einträge (die als solche erkennbar waren, also nicht irgendwelche Classes oder so) entfernt, nachdem der erste Installationsversuch nicht geklappt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
05.12.2006 um 09:56 Uhr
T-online 5 de- install
T-online 4 installiern und de -install
T-online 5 install
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Netzlaufwerk offline verfügbar für Mac

Frage von PharIT zum Thema Windows Netzwerk ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Revocation Server innerhalb der PKI wird als offline angezeigt (1)

Frage von Snipes zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows 8
gelöst Active Directory Default User.v2 Profile - Windows 8.1 Apps Error (4)

Frage von adm2015 zum Thema Windows 8 ...

Windows Update
gelöst WSUS Offline - POSReady2009 (2)

Frage von pelzfrucht zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...