Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Runtime-Error im T-Offline-Kernel

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: SarekHL

SarekHL (Level 3) - Jetzt verbinden

04.12.2006, aktualisiert 05.12.2006, 6430 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo allerseits,

ich habe heute stundenlang versucht, bei einem Bekannten T-Online 5 zu installieren. Da seine Bank auf iTAN umgestellt hat, kann er die Version 4 und das Banking darin nicht mehr verwenden. Bei der Installation sieht auch zunächst alles ganz normal aus. Aber nach dem Neustart, den das Installationsprogramm nach der Konfiguration der Zugangsart macht, kommt dann folgende Fehlermeldung:

623d82ee35378936f26c856ee0e3d5e5-to-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Weiß jemand, was das bedeutet oder noch besser, wie man das behebt? Ich habe schon deinstalliert, alle Registry-Einträge von T-Online gelöscht, es noch mal probiert ... gleiches Ergebnis.

Ich muß dazu sagen, daß der gute Mann leider die T-Online-Software 4 etwas rabiat "deinstalliert" hat, er hat einfach das Programmverzeichnis gelöscht Kann es daran liegen? Aber auch das muß man doch irgendwie fixen können, oder?


Danke im Voraus für alle zielführenden Tipps
Mitglied: Sella
05.12.2006 um 07:10 Uhr
Als Admin anmelden
Regedit starten und alle Einträge die mit T-Online 4.0 zu tun haben, per hand löschen

Weil Teile noch aktiv sind
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
05.12.2006 um 09:16 Uhr
Als Admin anmelden
Regedit starten und alle Einträge die mit T-Online 4.0 zu tun haben, per hand löschen

Wie gesagt, ich habe bereits alle T-Online-Einträge (die als solche erkennbar waren, also nicht irgendwelche Classes oder so) entfernt, nachdem der erste Installationsversuch nicht geklappt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
05.12.2006 um 09:56 Uhr
T-online 5 de- install
T-online 4 installiern und de -install
T-online 5 install
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Softwareverteilung mit offline Rechnern (4)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
HP Server - Unerwarteter Restart - Kernel Power EventID 41 (8)

Frage von tweety2007 zum Thema Windows Server ...

Linux
gelöst Error bei brute-force (KaliLinux) (7)

Frage von Yaron8008 zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (14)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (12)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...