Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Runtime Error Visual C plus plus

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: knoppix

knoppix (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2005, aktualisiert 20:36 Uhr, 8546 Aufrufe, 3 Kommentare

Handysoftware spuckt Fehlermeldung aus

servus leute, hat jemand von euch vieleicht eine ahnung wie ich einen runtime error von visual c++ im windows xp bs behoben komme? hab schon die neusten bibliotheken aufgespielt und es will immer noch nicht klappen das programm ist zur synchronisation von einem handy gedacht, die hotline konnte mir auch keine auskunft geben die sagen das liegt am bs. aber ich komm nicht auf den trichter wo der hund begraben liegt ist ein k750i ericsson u über usb mit dem pc verbunden. folgendes hab ich auch schon versucht:
neuste software
andere usb ports
java2re installiert
wäre richtig geil wenn mir einer helfen könnte oder ideen hat
Mitglied: trapper-tom
02.12.2005 um 17:42 Uhr
Hi Knoppix,

hatte mal so eine Meldung in einem Netzwerk hinter einem Router beim Aufrufen von aktiven Seiten eines Extranets zwecks Faktura via Internet. Nach der Meldung schloss sich der IE. Nach dem Neustart von IE gehte es manchmal wieder.
Habe folgendes gemacht:
1. XP Service Pack 2 installiert
2. Internet Explorer auf 6.x upgedatet und und die letzten Patches heruntergeladen und installiert.

Da M$ ja immer irgendetwas mit dem IE im Hintergrund tut, könnte das evtl ein Ansatz für Dich sein.

Gruß Tom
Bitte warten ..
Mitglied: knoppix
02.12.2005 um 20:36 Uhr
hi, merci erstmal für deine meldung werd es dann mal mit deinem tip von dem update von ie versuchen bin für jede anregung dankbar meld mich nochmal sobald ich nochmal an der kiste sitze gruß knoppix
Bitte warten ..
Mitglied: juekim
04.04.2009 um 19:58 Uhr
Hallo Forum...

habe ein etwas ausgefallenes Problem, bei dem mir wahrscheinlich niemand mehr helfen kann....

Ich habe einen Rechner, der aus bestimmten Gründen noch mit WIN 95 laufen muß. Dieser Rechner steuert eine Maschine, die mit keiner anderen Software und keinem anderen Betriebssystem läuft und da benötige ich nunmal WIN 95.

Nun zu meinem Problem:

An dem Arbeitsplatz dieser Maschine habe ich einen WIN 2000 Rechner und den WIN 95 Rechner über eine KVM verbunden und betreibe die beiden PC's mit einer Maus, Tastatur und Montitor. Nun möchte ich mir einen 2.Monitor dazuhängen. Dann soll der WIN 2000 Rechner an dem einen und der WIN 95 Rechner an dem anderen Monitor angeschlossen werden.

Tastatur und Maus sollen aber über das Programm Synergy 1.3.1 die beiden Rechner steuern. Das gleiche habe ich im Büro bereits mit 2 WIN 2000 Rechnern so realisiert und es funktioniert einwandfrei.

Beim Einrichten des WIN 95 Rechners erscheint folgender Fehler:
01.
Microsoft Visual C++ Runtime Library 
02.
Runtime Error! 
03.
Program: C:\PROGRAMME\SYNERGIE\SYNERGY.EXE 
04.
abnormal programm termination
Kann mir hier wirklich noch jemand helfen? Oder muß ich mir zusätzlich noch eine 2.Tastatur + Maus an den Arbeitsplatz stellen?
Das schöne an Synergy ist aber, daß man zwischen den beiden Rechnern hin- und herkopieren kann - und das geht nunmal mit 2 Tastaturen nicht....
Besten Dank für Eure Mühe und Hilfe - Jürgen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 8
gelöst Active Directory Default User.v2 Profile - Windows 8.1 Apps Error (4)

Frage von adm2015 zum Thema Windows 8 ...

Visual Studio
gelöst Remotedienst prüfen mit Visual Basic (1)

Frage von flyingmichael zum Thema Visual Studio ...

Windows Server
Daten löschen - Windows Error Reporting (WER) (2)

Frage von Otto1699 zum Thema Windows Server ...

Visual Studio
Microsoft Visual Studio kommt für macOS (1)

Link von Frank zum Thema Visual Studio ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...