Mitglied: trapper-tom
trapper-tom
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach update von NCT2000 auf vSpace ist der NComputing Terminalserver per VPN nicht mehr erreichbarGelöst
Hallo Admins, zum Scenario: Eine existierende auf Windows XP Pro aufsetzende Terminalserverlösung von NComputing mit Namen NCT2000 funktionierte zuverlässig über einen IPSEC - VPN Tunnel
1 Kommentar
0
6627
0
Netzwerkdrucker wird automatisch angehalten, kein Druck möglich - MacOs X im Win-peer to peer Netzwerk
Hallo Admins, ich habe ein Problem mit einem Mac (MacOS X) in einem peer to peer Windows-Netzwerk. Zur Konfiguration: - 6 x Win-Clients Xp-Pro -
4 Kommentare
0
25502
0
PC verursacht Grafikproblem in ICQ und SPYPE mit Logitech Quickcam
Hi @ all, ich habe ein Problem (bei einem Privatkunden), dass ich aus Mangel an Erfahrung mit Videokonferenzen unter M$ und ICQ bzw. SKYPE nicht
Hinzufügen
0
6639
0
DECT Repeater - Kompatibilität zu anderen Basisstationen?Gelöst
Hallo Admins, ich stelle diesen Beitrag in Off Topic, da es hier im Forum keinen TK-Bereich gibt. Da ja DV und TK immer mehr zusammenwachsen,
3 Kommentare
0
8802
0
NT-Autoritätssystem startet windows 2000 nach 60 Sekunden neu - Fehler 128 in services.exeGelöst
Hallo Admins, wie oben schon angedeutet habe ich folgendes Problem: Symptom: Windows 2000 SP4 startet und egal, ob eine Anmeldung erfolgt, wird die Meldung ausgegeben:
5 Kommentare
0
14553
0
RAID5 mit Promise S150 sx4-m nach reboot offline
Hallo Supportgemeinde, ich habe ein für mich nicht erklärbares und ärgerliches Problem: Ich betreibe einen Win2k-Server mit enem 3x80GB SATA RAID5-System mit einem Promise S150
9 Kommentare
0
6570
0
Word 2000 stürzt beim Wechsel der Schriftart im Dokument ab.Gelöst
Hallo Forum, ich habe auf einem Notebook ein merkwürdiges Word-Problem. Immer wenn ein Dokument geöffnet wird, das nicht die Standardschrift enthält oder in einem neuen
8 Kommentare
0
11373
0
Kein Exchange-Serverzugang über Outlook 2003 via vpn mit AVM Access Server mit Outlook 2002 funzt allesGelöst
Hallo Forum, ich weiß nicht genau, ob das Problem hier richtig klassifiziert ist; ich probiere es trozdem. Ich habe bei einem meiner Kunden folgende Konfiguration
1 Kommentar
0
13442
2
Problem mit ASROCK K7S41GX - PCs schalten hart ausGelöst
Liebe Support-Gemeinde, ich habe bei unterschiedlichen Kunden ca 15 Mainboards ASROCK K7S41GX im Einsatz. Bei einigen Boards (Kaufdatum ca Juni-August 2005) tritt folgendes Problem auf.
11 Kommentare
0
21298
0
Backup Exec 8.6 - Sicherungsjob hängtGelöst
Hi there, ich habe folgende Konfigration im Einsatz: Win2k Server / SP4, Tandberg DLT-Laufwerk 30/60 GB am Single SCSI-LVD Kontroller (Einziges Gerät) Veritas Backup Exec
7 Kommentare
0
15089
0