djfflow

Sammeldienst T-Online

Ich möchte bei Google oder GMX oä. einen Email Sammeldienst für ein T-Online Postfach (Email Basic, kostenloses Postfach für nicht T-Online Kunden) einrichten.
Wenn ich nun den Sammeldienst über POP3 einrichten möchte, kommt immer die Meldung Invalid Login.
Wenn ich es ganz normal über meinen PC mache, funktioniert es einwandfrei.

Sperrt T-Online solche Sammeldienste anderer Anbieter einfach aus?

Member: bigzorro
bigzorro Nov 17, 2009 at 07:35:30 (UTC)
es gibt da verschiedene pop/smtp server, über andere verbindungen als t-online muss man da afaik einen anderen (kostenpflichtigen) server angeben.
Member: TsukiSan
TsukiSan Nov 17, 2009 at 07:37:50 (UTC)
du bist nicht allein mit deinem Problem