lechvehnt

SAS HotPlug Festplatte wird nicht erkannt.

Ich habe eine 10k SAS HotPlug von Fujitsu in unseren Primergy RX200 S6 eingebaut.

Diese wird allerdings nicht gesehen. Neben der neuen Festplatte haben wir mit RAID 5 2x2 Festplatten mit jeweils 140GB eingebaut. Wie bringe ich die Festplatte zum laufen?

Member: Hitman4021
Hitman4021 May 03, 2013 at 11:09:15 (UTC)
Wie wäre es mit Grüßen?

Heute ist ja echt schon wieder Freitag.

Neustart?
Wird die HDD im Bios erkannt?

Meine Kristallkugel sagt: "Du hast die Platte reingesteckt und Sie ist nicht unter Computer aufgetaucht?", aber die Kristallkugel kann sich auch irren.

Ohne Gruß
Member: SamvanRatt
SamvanRatt May 03, 2013 at 18:55:50 (UTC)
Hi
indem du im RAID Manager der HD eine Funktion (Hotspare, Member, JBOD) zuweist und sie somit dem OS sichtbar machst?
Gruß
SAm