Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS03 POP3-Connector Problem

Frage Microsoft

Mitglied: oh2204

oh2204 (Level 2) - Jetzt verbinden

11.05.2009, aktualisiert 20:26 Uhr, 2789 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

Ich habe bei einem neuen Kunden den vorhandenen SBS 2003 etwas aufgeräumt und im Active Directory einige Benutzernamen umbenannt (rechtsklick auf den User -> Umbenennen), da einfach keine einheitliche Struktur vorhanden war.
Jedoch habe ich jetzt festgestellt, dass in den Einstellungen des SBS POP3 Connector immernoch die alten POstfachnamen hinterlegt sind. Das selbe wenn ich einen neuen Nutzer anlege. Dauert das eine Weile bis der das aktualisiert oder läuft da was falsch?


Grüße
Mitglied: GuentherH
11.05.2009 um 20:33 Uhr
Hallo.

Dauert das eine Weile bis der das aktualisiert oder läuft da was falsch?

Nein, du wirst diese Änderungen auch im POP3 Connector durchführen müssen.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
12.05.2009 um 17:59 Uhr
Ja das wollte ich ja, jedoch werden die neuen Namen ja nicht angezeigt, sondern die alten...

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
12.05.2009 um 20:40 Uhr
Hallo.

Wurden die Adressen in das Outlook Adressbuch korrekt übernommen?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
13.05.2009 um 06:25 Uhr
Huhu.

Kann ich jetzt nicht sagen, da ich nicht vor Ort bin. Ansonsten mal die Adressliste Aktualisieren?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS POP3 Connector stellt keine Verbindung zu Exchange Server her (28)

Frage von bafo zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Problem mit POP3-Abruf eines Exchange-2013-Postfachs (4)

Frage von YotYot zum Thema Exchange Server ...

Router & Routing
gelöst Mikrotik Switching und Routing Problem (10)

Frage von aqui zum Thema Router & Routing ...

DNS
Mobiles DNS Problem bei VPN Verbindung (4)

Frage von holladie zum Thema DNS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...