ggmuser

Schriftfarbe in Office 2013 lässt sich nicht ändern

Hallo ich habe folgendes Problem.

In Microsoft Office 2013 (Word und Excel) kann ich die Schriftfarbe nicht mehr ändern. D.h. es bleibt auf dem Bildschirm die Schriftfarbe immer schwarz. Auf dem Ausdruck ist allerdings dann die korrekte Farbe.
In WordPad kann ich die Schriftfarbe ändern.

'Texthervorhebungsfarbe' funktioniert einwandfrei.

Weiter werden in Excel die Gitternetzlinien nicht mehr mit ausgedruckt und in Word die Unterstreichungen.

Was ist das?

ggmuser

Mitglied: xbast1x
xbast1x 07.08.2014 aktualisiert um 14:04:44 Uhr
hast du bereits eine Reparaturinstallation versucht? Hilft in den meisten Fällen ;)
Mitglied: ggmuser
ggmuser 07.08.2014 um 09:40:12 Uhr
Zitat von @xbast1x:

hast du bereits eine Reparaturinstallation versucht? Hilft in den meisten Fällen ;)

NEIN - habe ich noch nicht probiert.
Wie funktioniert die Reparatur bei der PKC Version?
Mitglied: xbast1x
xbast1x 07.08.2014 aktualisiert um 09:48:22 Uhr
Systemsteuerung - Office 2013 - Rechtsklick - Reparatur (Online Reparatur behebt ja ALLE Probleme ;P *zwinker*
Mitglied: ggmuser
ggmuser 07.08.2014 um 14:05:30 Uhr
Zitat von @xbast1x:

Systemsteuerung - Office 2013 - Rechtsklick - Reparatur (Online Reparatur behebt ja ALLE Probleme ;P *zwinker*

Hat leider nichts gebracht.
Die Probleme sind immer noch die selben.
Mitglied: xbast1x
xbast1x 11.08.2014 um 11:29:08 Uhr
Was war die Lösung des Problems?

Grüße