Mitglied: ggmuser
ggmuser
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatisches Antworten in Exchange Admin Center
Wir haben einen Exchange 2013. Ich habe bei einigen Anwendern das Problem, das wenn die eine Automatische Antwort im Outlook 2013 einstellen möchten, das die
3 Kommentare
0
1917
0
Windows 10 Enterprise - Startmenü fehlt
Hallo, wenn ich in die "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" wechsel, fehlt der Reiter "Statmenü". Weiter fehlt in meinem Startmenü die linke Leiste. Ich habe
6 Kommentare
0
3618
0
Fritz!Box 7390 an Commander BasicGelöst
Ich habe die ganze Zeit eine interne AVM ISDN Card PCI (für Faxe und AB) an meinem PC betrieben. Da ich nun einen neuen PC
14 Kommentare
0
4816
0
Schriftfarbe in Office 2013 lässt sich nicht ändernGelöst
Hallo ich habe folgendes Problem. In Microsoft Office 2013 (Word und Excel) kann ich die Schriftfarbe nicht mehr ändern. D.h. es bleibt auf dem Bildschirm
5 Kommentare
0
10472
0
DynDNS an Fritz.Box
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Netzwerk-Kamera (LevelOne WCS-6020) die ich über das Internet erreichen möchte. Als DSL-Router habe ich eine Fritz.Box
23 Kommentare
0
8664
0
Robocopy Skript (Batch) funktioniert nicht in der AufgabenplanungGelöst
Ich habe folgendes Skript angepasst. Wenn ich nun die sicherung.bat aufrufe, läuft das Skript ohne Probleme durch. Wenn ich aber bei unserem SBS2011 in der
16 Kommentare
2
32954
0
AVM FRITZBOX Kindersicherung für alle PCs
Nun möchte ich aber für alle PCs die Kindersicherung (Filter für Anwendungen Filesharing etc.) sperren. D.h. ich möchte nicht für jeden einzelnen PC der Gäste
11 Kommentare
1
13055
0
LAN-Beamer (Hitachi CP-X4021N) mit LiveViewer kein Bild
Über die Software von Hitachi (LiveViewer) wird der Beamer gefunden. Wenn wir dann auf 'Connect' klicken versucht der PC eine Verbindung aufzubauen. Irgendwann erscheint dann
2 Kommentare
0
6063
0
ETrust VerlängerungGelöst
Ich habe eine neue Lizenz geordert und auch die XML-Datei erhalten. Merkwürdig ist schon, das ich nicht über 'Lizenzdatei importieren' die Datei einfügen kann. Ich
8 Kommentare
0
7496
0
Leerzeilen in Signatur in Outlook 2003 entferntGelöst
Wenn man nun von einem Outlook 2007 eine Mail an einen Client mit Outlook 2003 sendet, werden in der Signatur (aber nur in der Signatur)
1 Kommentar
0
9436
0
Druckserver geht verloren
Hallo Zusammen, ich habe unseren alten Druckserver durch einen neuen ersetzt. Der Grund dafür war, das v. Zt. zu Zt. sich Anwender beschwert haben, das
4 Kommentare
1
3925
0
Speichern per SMB auf freigegebenen Windows Server 2008 Ordner
Hallo Zusammen, folgendes Problem. Wir haben einen Scanner im Netzwerk. Wir speichern die Scans per SMB auf einen Windows 2000 Server dies funktioniert auch wunderbar.
9 Kommentare
0
12286
0
Vorschläge für Mail Adresse
Hallo, ich benötige mal eure Vorschläge. Wir haben in unserem Unternehmen einen Leiharbeiter beschäftigt. Dieser benötigt auch eine eigen Mailadresse. Normalerweise lauten unsere Adressen: nachname(at)firma.de
2 Kommentare
0
4120
0
USB-Stick wird erst nach 15 Minuten erkannt
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen wird mein USB-Stick (2GB) an meinem Windows-XP Notebook erst nach 10-15 Minuten erkannt und angezeigt. Vorher ging
3 Kommentare
0
5856
0
PCs unter Vista nicht sichtbar
Hallo Zusammen, ich habe ein neues Notebook mit Vista Ultimate. Dieses wollte ich in meine Arbeitsgruppe einbinden. IP-Adresse wird automatisch bezogen. In dieser Arbeitsgruppe befindet
Hinzufügen
0
3900
0
GFI Faxmaker überträgt keine Sendeberichte
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn bei uns faxe versendet werden, gehen diese auch ordentlich raus. Nur werden keine Sendeberichte versendet. Ich muss also
Hinzufügen
0
6331
0
ARCServe Datenbankprozess wird beendet
Hallo zusammen, wir haben einen Windows 2003 R2 Server mit ARCServe r 11.5 SP2. Nach jedem Sicherungsjob wird der Dienst CA BrightStor-Datenbankprozess beendet. Ich kann
3 Kommentare
0
9226
0
DSL Verbindung bricht ab
Hallo, Ausstattung: PC (Intel DualCore; 2GB RAM;) OS: Windows Vista Home Premium Provider: T-Online DSL-Modem: Teledat 340 Ich habe ein DFÜ-Netzwerk mit meinen T-Online Daten
1 Kommentar
0
4503
0
T-Com Modem vor Bintex 2300i
Hallo, wir möchten unsere vorhanden DSL Leitung erweitern auf den Tarif von T-Systems BusinessBasic Complete Premium 16000. Z.Zt haben wir DSL 1000 und ein Bintec
4 Kommentare
0
6143
0