kathy92

Was sind scoops

Hallo
Ich arbeite mti einem englischen Widnows Server 2008 R2 Betriebssystem und würde gerne wissen, was den n Scoops im DHCP-Bereich sind.
Danke schön

Member: kontext
kontext May 21, 2012 at 09:22:33 (UTC)
HeyHo,

ich denke du meinst Scopes ...
... Scopes sind die DHCP Bereiche

Gruß
zanko
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN May 21, 2012 at 09:24:45 (UTC)
Hallo, Kathy.

Wie zanko schon sagte, handelt es sich bei den Scopes um die Adressbereiche des DHCP-Servers.

Gruß
Member: aqui
aqui May 21, 2012 updated at 10:20:55 (UTC)
Scoops klärt wie immer die Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scoop
Und...den klassischen Eis Scoop nicht zu vergessen. Angebracht bei den derzeitigen Temperaturen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisportionierer
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 22, 2012 at 07:57:47 (UTC)
Member: aqui
aqui May 22, 2012 at 08:03:22 (UTC)
Da sie im Minutentakt neue eröffnet sollte die gute Kathy nun auch diesen Thread endlich mal schliessen hier:
How can I mark a post as solved?