Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Server nicht gefunden.... :

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: Tire

Tire (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2006, aktualisiert 08.05.2006, 6026 Aufrufe, 9 Kommentare

LIEBE LEUTE...

ICH BIN W-LAN EMPFÄNGER (NICHT SOZIAL EMPFÄNGER :P) UND MEIN EXPLORER IST MOZILLA FIREFOX

LEIDER KOMM ICH NICHT AUF DIE GEWÜNSCHTE SEITE UND KRIEGE IMMER DIE MELDUN ....SERVER NICHT GEFUNDEN...

KÖNNT IHR MIR WEITER HELFEN


DANKKEEEE SCHHÖÖNNNN
Mitglied: Dani
07.05.2006 um 19:58 Uhr
Hi,
um was für eine Seite handelt es sich?! Internet => dann poste doch einfach mal Link!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
07.05.2006 um 20:19 Uhr
- Kannst du dich überhaupt auf den WLAN-Router / AP per WLAN verbinden?
Wenn ja, was sagt die Status-Seite vom Router? Ist der Router überhaupt mit dem Internet verbunden (Status Online o.ä.)
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
07.05.2006 um 21:06 Uhr
ach es ist immer das gleiche..


ich jedenfalls gebe meinen hilfebeitrag für so ne frage nicht ab..da es schon 1.000.000.000 x mal wo steht

mfg conner
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
07.05.2006 um 21:22 Uhr
Mein Auto ist silber und quitscht, warum?

....und was haben wir ihm getan, dass er uns anbrüllt??

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
07.05.2006 um 21:28 Uhr
du weist ja hier nicht mal

wo links und rechts ist....

noch dazu keine infos über die Umgebung...


mfg
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
07.05.2006 um 21:49 Uhr
Vermutlich ist Deine Tastatur kaputt und Dein DNS Eintrag falsch.
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
07.05.2006 um 21:57 Uhr
Vermutlich ist Deine Tastatur kaputt und Dein
DNS Eintrag falsch.

Die Tastatur ist kaputt!
Vor und nach dem Domain-Namen steht bei ihm ja immer nen Doppelpunkt. Das kann ja auch nix werden.

Frage: Wie ist er auf diese Seite dann gekommen?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.05.2006 um 23:51 Uhr
Die Tastatur ist kaputt!
Muss nicht sein, eventuell ist einfach nur die Hochstelltaste eingerastet.
@Tire
Versuch doch doch bitte, die Serveradresse
- entweder ohne eingerastete Shift-Taste nochmal einzugeben
- oder uns den Sachverhalt mit ein paar mehr Details zu schildern.

Ist das eine Adresse, mit der Du sonst problemlos verbinden konntest und seit gestern plötzlich nicht mehr? Und ist die denn von anderen Rechnern erreichbar und nur von Deinem nicht? Oder ist der Server einfach nur down oder von der Staatsanwaltschaft erwischt worden? Was sagt ein Ping auf diese Seite?

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: nobiwerk
08.05.2006 um 00:09 Uhr
überprüfen sie welche ip ihr pc client hat
und welche der router server
oder auf auto dhcp im router
und auf dem client stellen
dann ssid und routerpasswort
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Server nicht gefunden (7)

Frage von Antimon zum Thema Windows XP ...

Windows Server
Benutzeranmeldung an DC Server 2012R2 (5)

Frage von andreasnetz zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (16)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...