Mitglied: Tire
Tire
Hallo welt
NFSMW (Need for Speed Most Wanted) unter VistaGelöst
HILFEEEEEEEEEEEEEE!!! ich bekomme NFSMW unter WIN VISTA ULTIMATE im Komp.-Mod. nicht zum laufen Hab es schon als ADMIN unter WIN XP SP2 im Komp.-Mod. versucht!!!
12 Kommentare
3
3535
0
Aus unerklärlichem Grund keinen Sound mehr und Soundkarte (Onboard) wir auch nicht mehr aufgelistet und angezeigt!Gelöst
Guten Abend, wie schon oben erwähnt, habe ich auch unerklärlichem Grund keinen Sound mehr und die Soundkarte (onboard) wir auch nicht mehr in der Hardwareliste,
2 Kommentare
0
6989
0
Treiber fuer unbekannten Bluetooth-Hub findenGelöst
Guten Abend, wie schon oben beschrieben, suche ich ein Treiber für ein unbekanntes Gerät! Ich selber arbeite mit Windows XP Pro SP3 und kann (ohne
2 Kommentare
0
4443
0
Wie mit curl von rapidshare.com downloaden?Gelöst
Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit Curl, nichts scheint zu funktionieren! Ich habe curl auf dem Server installiert und es läuft auch. Ich möchte
4 Kommentare
0
7896
1
Laptop - Wlan-Karte - Namen HERAUSfinden?!?Gelöst
Hallo Admin's, Ich hab einen Laptop, welchen ich neuformatieren musste. Ich habe dann Linux draufgemacht, damit der Laptop ÜBERHAUPT wieder funktionierte, da Windows die Platte
6 Kommentare
2
17369
0
avi datei in gleichgroße mpeg oder mpg datei umwandelnGelöst
Hi @ all, ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine .avi - Video-CD auf der eine ca 2 Stunden lange Doku ist. Diese will
1 Kommentar
0
6327
0
worte werden verschluckt bei internettelefonieGelöst
Hallo, ich habe ein seltsames problem. Egal mit welchem programm ich telefoniere (skype, Teamspeak), immer werden ab und zu ein paar worte verschluckt. Wenn ich
6 Kommentare
0
6704
0
bin irgendwie kein root (admin) nach installation glaub ich!Gelöst
Hi Admins, Ich muss zu Anfang erstmal sagen, ich habe vor ein paar Tagen zum ERSTEN mal Linux-Kubuntu (also generell Linux) auf meinem Rechner installiert,
11 Kommentare
0
5865
0
port weiterleitenGelöst
guten abend, ich habe ein problem: ich muss mir eine dynamische ip (glaub ich) bei dyn.dns machen, damit ich über "winscp" vom betrieb aus auf
2 Kommentare
0
6566
0
vmware kubuntu-appilance über vmware player benutzername und passwort gesuchtGelöst
hallo admins, ich habe mir das kubuntu-appilance von vmware runtergeladen und lasse das über vmware player auf xp laufen. jetzt will ich mich anmelden aber
1 Kommentar
0
5754
0
Sound rauschtGelöst
Guten Tag, ich habe ein kleines, nervendes Problem! Ich habe gestern (ich glaube es selber kaum dass ich so dumm war^^) über windows-update das SUPERTOLLE
3 Kommentare
0
7405
0
mainboardtreiber finden!Gelöst
Hey, ich habe folgendes problem: ich habe einen rechner mit WIN XP pro (ohne SP weil XP geckrackt) ich habe leider keine mainboard-cd mehr von
3 Kommentare
0
4594
0
S-ATA Festplatte anschließenGelöst
Hi, ich habe ein Problem! also: ich habe eine 160 GB S-ATA Festplatte, die ich Parallel zu meiner (bitte nicht Lachen ich hab keine größere
17 Kommentare
0
7020
0
Wlan verbindet nicht!Gelöst
also, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Wlan-Netzwerk, an dem ein Laptop und ein normaler PC dran ist. Der Laptop kann sich ohne Probleme
4 Kommentare
0
12822
0
Wlan beim Laptop beim hochfahren automatisch starten lassenGelöst
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop mit integriertem Wlan. Um das Wlan zu aktivieren muss man aber immer die "Fn" (funktion) und
5 Kommentare
0
43366
0
fritzbox ist ganz komisch
Hi, ich hab ein Problem. Ich habe eine Fritzbox mit Wlan und das Internet funktioniert auch eigendlich ohne probleme. nur wenn ich mit einem anderen
2 Kommentare
0
3707
0
windows friert beim starten ein
hi @ all, ich habe folgendes problem: icch habe meinen computer neugestartet und auf einmal friert der computer immer beim starten ein. auf einmal kam
12 Kommentare
0
7336
0
Vista installieren
hi @ all ich habe folgendes problem: ich habe einen computer mit einer Festplatte (C:/) und darauf ist windows XP. leider habe ich bei der
5 Kommentare
0
4401
0
festplatten anzeigen - KNOPPIX DVD
ich habe eine frage ich habe gerade im moment KNOPPIX als boot dvd laufen (also nicht von derfestplatte) jetzt will ich aber an meine festpatte
1 Kommentar
0
5575
0
IDE festplatte unbootbar nach löschen der partition
hi @ all ich habe folgendes problem: ich habe noch daten auf einer festplatte, die ich eigendlich mit einem neuen Windows überspielen wollte. dies ist
6 Kommentare
0
4648
0
Datenwiederherstellung IDE
hiall ich habe folgendes Problem Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt da ich mir eine neue Festplatete gekauft habe. ich habe die daten
5 Kommentare
0
4048
0
Athlon64 3400Gelöst
hi @ all kann man mit einem Athlon64 3400+ Windows 2000 (32 bit^^) trotzdem nutzen? (ich will kein streitgespräch ob athlon oder intel sondern nur
2 Kommentare
0
4700
0
BIOS-Update
Hallo zusammen, ich hab mir ne neue S-ATA platte gekauft, und nun will ich von ihr auch booten. hab also versucht, windows darauf zu installieren,
20 Kommentare
0
8513
0
CPU Tackten
Hi, Ich will meinen CPU Übertackten - Hällt der das aus? -Prozessor: AMD Duron(tm) ~ 1,633GHz -BIOS: Phoenix - !AWARD!BIOS v 6.00PG Systemhersteller: MICRO-STAR INTERNATIONAL
9 Kommentare
0
8145
0
handytreiber
Hi Ich hab hier ein handy(motorola v300) und das passende datenkabel. jetzt suche ich aber den apssende treiber für dieses handy. Ich habe in der
2 Kommentare
0
8686
0
Atomzeit
Hi, Ich möchte auf meinem PC gerne die exakte uhrzeit haben und will die nicht immer umstellen müssen. Ich hab auch schon im internet ein
3 Kommentare
0
5430
0
schrift soll leuchten. wie gehts?
hallo, ich muss für die schule ne inetseite machen(Fach: HTML) und will ne blauglühende schrift haben. soll im auf jeden fall im IE funktionieren da
2 Kommentare
0
11649
0
Server nicht gefunden.... :Gelöst
LIEBE LEUTE ICH BIN W-LAN EMPFÄNGER (NICHT SOZIAL EMPFÄNGER :P) UND MEIN EXPLORER IST MOZILLA FIREFOX LEIDER KOMM ICH NICHT AUF DIE GEWÜNSCHTE SEITE UND
9 Kommentare
0
6529
0
wlan prob
Hallo ich hab ein problem mit mein w-lan:((. ICH HABE EIN ROUTER VON D-LINK (802.11g/2.4 GHz) DER STEHT NEBEN MEINEM PC. ICH HABE DAS PASSWORT
6 Kommentare
0
4469
0
win2k tool
hi brauch nen win2k tool der win 2k aussehen lässt wie winXP. kann jemand nen link schicken? danke MFG Tire
1 Kommentar
0
4411
0
name mit handynummer rausfindenGelöst
HIHilfe! Ich brauch ganz dringend den namen von demjenigen, den eine handynummer gehört, die aber nciht im telefonbuch steht Ich habe schon probiert: www.klicktel.de www.goyellow.de
8 Kommentare
0
114789
0
Codec problem(wmp9)(win2k)
Hat jemand ne ahnung wie ich diese doofen codeclizenzen oder wie der müll da bei windows heißt bekommt. Ich will mit dem mediaplayer theoretisch alles
3 Kommentare
0
6100
0
counterstrike...doer ähnliches
Hallo, ich habe folgendes problemich habe ein wlan netzwerk(56k) mit dsl1000, ABER mein freund hat das auch und der aht bei cs (counterstrike) einen ping
10 Kommentare
0
5515
0
SP4Gelöst
Kann mir vielleicht mal bitte jemand einen korrekten link zu ner win 2k sp4.exe datei senden??? Das ist sehr wichtig und wäre total nett. Tire
7 Kommentare
0
5777
0
WIN 2kGelöst
hallo, ich habe hier einen total veralteten pentium 166MHz Rechnermit 3GB festplatte. Habe windows 2k soweit draufgespielt und wollte den rest jetzt installieren. Dies kann
3 Kommentare
0
4888
0
Festplatte wird nicht erkanntGelöst
Kann mir jemand helfen? In der Schule haben wir einen PC: Intel Celeron 300A MHZ, 2,4 GB + 40 GB FESTPLATTE (Problemfall) Bei dem die
1 Kommentar
0
11564
0