Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Shareberechtigungen auslesen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: rufusalex

rufusalex (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2009, aktualisiert 12:40 Uhr, 3078 Aufrufe, 7 Kommentare

Ich möchte die User auslesen die auf meinen Shares verrechtet sind.
Gibt es hierfür ein Tool?
Ist ein w2003 Filer.
Mitglied: 60730
26.06.2009 um 12:57 Uhr
Zitat von rufusalex:
Moin,
Ich möchte die User auslesen die auf meinen Shares verrechtet sind.
ich "möchte" auch so einiges - ein hallo/Moin/Tach gehört genauso dazu, wie sich Mühe beim Fragestellen geben...
Gibt es hierfür ein Tool?
Ja
Ist ein w2003 Filer.
Und was ist ein W2003 Filer?

Gruß
ich hab die Schnauze voll - ich mach mal 1 Monat Pause...
Bitte warten ..
Mitglied: El-Larso
26.06.2009 um 13:18 Uhr
Schalom,

*lach* ... genauso sarkastisch wie der "echte" Dr. House ;)
Macht Spass zu lesen :D

W2003 filer wohl Fileserver.
Ja ich kann mir denken, dass du das weißt, wollte aber noch was zum Thread beitragen *g*

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: utiuti
26.06.2009 um 13:24 Uhr
Konnte mich auch gerade königlich Amüsieren.

Immer diese Freitage

Um es mit Trappatoni's Worten zu sagen:

Was erlaube Rufus ?
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
26.06.2009 um 14:27 Uhr
Moin

und jetzt mal *einfach formuliert*

- was jemand alles möchte, iss hier völlig egal - falls Du ein Problem hast, beschreibe es entsprechend, nachdem Du Manual & die Suchmaschine Deiner Wahl befragt hast und nix oder nur wenig gefunden hast - hilfreich ist dabei eine genaue Umgebungsbeschreibung und der Aktionen, mit denen es Du es bereits versuchst hast...

nur dann wirst Du auch ne Antwort bekommen, falls Dir einer helfen kann - wir haben hier alle ne Menge zu tun, jeder hat seine Nüsse, die er knacken muß und weiß, daß man nicht nur nen Knochen hinwerfen kann, weil man zu faul ist, erst mal selber zu versuchen, sein Problem zu lösen...

Danke & Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
26.06.2009 um 17:20 Uhr
Moin,
<OT>
jeder hat seine Nüsse, die er knacken muß und weiß, daß man nicht nur nen Knochen hinwerfen kann,
...Mir gehen diese knackenden Knochen ja auch manchmal auf die Nüsse....
Aber das macht wahrscheinlich den Punkt auch nicht fett...oder wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?

Jesses, wenn die Redmonder so mit Software umgehen könnten wie wir mit Sprache, dann hätten wir jetzt ein Windows 23.

Bleifrei, biologisch abbaubar und wasserdicht bis 12 Meter.
</OT>

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: chips1
28.06.2009 um 20:05 Uhr
Auchsenfzugeb
Mein Windows ist wasserdicht, nur der Computa drumrum nicht
Bitte warten ..
Mitglied: chips1
28.06.2009 um 20:09 Uhr
Ups und die eigentliche Antwort auch vergessen:
Ich glaube, dass der gute alte jose21 das kann, was der freundliche Threaderöffner will.
Und ich schreib den link nicht dazu, weil ich meinen Vorrednern vollkommen recht geben muss.
Such einfach mal nach jose21, ich glaube der Herr Google kennt sich im internetz aus und der findet eigentlich alles.

Gruss
Chips
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch: CPU-Auslastung eines Prozesses auslesen und als Variable definieren (2)

Frage von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Auslesen und Vergleichen Zweiter CSV Dateien Powershell (7)

Frage von Hainoon zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Laufwerkgröße der Clients auslesen (6)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
String Zeichenpaare auslesen und bearbeiten (6)

Frage von ahstax zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte