Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SharePoint über DynDNS

Frage Microsoft

Mitglied: Jim-Beam-LD

Jim-Beam-LD (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2008, aktualisiert 23:24 Uhr, 6092 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

folgendes Problem,

ich habe bei einem Kunden die Share Point Seite Companyweb über einen DynDNS Zugang erreichbar gemacht, d.h. wenn ich irgendwo in einem Browser xyz.dyndns.xx eingebe kommt der Login, aber danach lande ich nicht auf der schon bestehenden Companyweb Seite mit Inhalt sondern auf der Seite wo er mich fragt welche art von Share Point Seite ich erstellen möchte !? Kann mir einer Sagen was ich das noch machen muss damit ich auch auf die richtige seite komme.

Folgendes zu der Konfiguration:

Ich habe auf dem Router den DynDns eingerichtet wird auch völlig normal aktualisiert, das Funktioniert, weil auch der Aufbau einer VPN Verbindung funktioniert(die share point seite soll aber auch für leute die keinen vpn zugang haben zugänglich sein, will der kunde so haben!?)

ich habe dann die firewall so konfiguriert das der Port HTTP (80) und HTTPS (443) auf den Server im Netzwerk geforwardet werden.

Dann habe ich im IIS der Standardwebseite den SSL Port 443 verpasst und bei IP den "*" für keine Zugewiesen,
der Companyweb habe ich den SSL Port 444 ,bei IP die Lokale Server IP verpasst und auf Port 80 wie die Standardseite damit sie von extern erreichbar ist.


nachdem ich den Port der Companyweb von 8081 auf 80 gewechselt habe, komme ich lokal oder auch über das Internet immer auf diese Einrichtungsseite wo er mich fragt welche art von seite ich erstellen möchte. Wenn ich dann den Port wieder auf 8081 stelle komme ich lokal auf die korrekte seite drauf.

kann mir bitte einer erklären wie ich was wo umstellen muss !? notfalls mit einer erklärung für noobs weil irgendwie steh ich grade im wald.

Vielen Dank
Mitglied: neosbm
08.04.2008 um 23:24 Uhr
Hey,

Du musst in der Zentraladministration die seite einstellen bzw die xyz.dyndns.xyz adresse!!!

Hoffe dir reicht die Info

Greetz,
Phil
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst AD RMS - Sharepoint mag ihn nicht (1)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SBS 2011 Exchange u. Sharepoint Daten übertragen aber wie ? (10)

Frage von MaxZander1982 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange 2013 Autodiscover über DynDNS hinter Securepoint Firewall

Frage von Kai-Holstein zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Computernamen von Sharepoint 2013 nachträglich ändern (1)

Frage von Philipp.S zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...