specialuser

Signatur Geschäftshandy

Hallo zusammen,

Ist es möglich eine Signatur so im iOS oder Android zu implementieren, dass wenn beispielsweise Änderungen in der AD an der Signatur vorgenommen werden, sich diese automatisch aktualisiert.

gruß face-smile

Mitglied: brammer
brammer 20.06.2017 um 08:56:17 Uhr
Hallo,

kurze Antwort auf deine Frage: Ja, ist möglich.....

Aber da du weder zu deinem Netzwerk noch zu deiner Software was sagst .... sollen wir raten?

brammer
Mitglied: em-pie
Lösung em-pie 20.06.2017 aktualisiert um 09:30:29 Uhr
Moin,

wie brammer bereits schrieb: everything is possible...
Hängt halt von der Umgebung ab...

Ich unterstelle mal, dass ihr einen Exchange habt.
Dann könntet ihr von OLX z.B. den DisclaimerAgent verwenden.

In allen Clients, die mit dem Exchangekonto arbeiten, einfach als Signatur @@disclaimer@@ einfügen und fertig face-smile

Gruß
em-pie
Mitglied: nepixl
Lösung nepixl 20.06.2017 um 10:25:12 Uhr
Hallo!

Wir benutzen für solche Angelegenheiten den Exchange Exclaimer (https://www.exclaimer.de/)
Finde das Tool sehr genial.

Einfach zu bedienen, mehrere Signaturen, einheitliche Signaturen, "wenn-dann"-Funktionen etc.

Kostet 1-2 Euro aber die sind mMn es auch wert.

Gruß
Mitglied: manuel-r
Lösung manuel-r 20.06.2017 um 13:33:30 Uhr
Hallo
Ich nutze dafür bei uns Exchange Rules Pro. Da geht das was du willst perfekt regelbasiert. Und noch einiges mehr.

Manuel
Mitglied: specialuser
specialuser 20.06.2017 um 14:16:18 Uhr
Danke euch allen vielmals...

Hammer nette Community :D :D :D :D
Mitglied: wuurian
wuurian 20.06.2017 um 14:26:25 Uhr
Gewöhn dir aber bitte gleich an, mehr Infos zu geben face-smile
Mitglied: specialuser
specialuser 20.06.2017 um 14:38:31 Uhr
Ja mach ich...