xm-bit
Goto Top

Sisoft Sandra im Netzwerk

Ich möchte mit der Pro Business Version von Sisoft Sandra, eine Domäne Inventarisieren.

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich mit Sisoft Sandra, eine komplette Domäne Inventarisieren kann???

Im I-Net habe ich leider njoch nicht viel gefunden.
Daher hoffe ich, das iohr mir weiterhlefen könnt.

Es ist eine gemischte Domäne Server 2000/2003, als Client Winsows 2000 / XP.

Als zweites tool hätte ich Loginventory, da geht zumindest schon mal der SCann der gesamtenh Domäne.

Das würd ich gerne für Sandra auch rgendwie nutzen...

mfg
Sascha

Content-Key: 119486

Url: https://administrator.de/contentid/119486

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: hpeva4400
hpeva4400 Jul 02, 2009 at 18:09:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hatte vor kurzen mal die Software Nethydra von www.nethydra.de ausprobiert. Die scannt auch alle Domänen und findet neben Hardware auch die Software auf den Systemen. IPs kann man damit auch scannen und verwalten.

Installiert einen Client auf den Rechner, hat bisher aber keinerlei negative Auswirkungen gehabt.

Die Hardware wird etwas detailliert erfasst als bei Loginventory.

Es gibt da auch eine kostenlose Version für bis zu 10 Computer. Hatte aber mehr, daher habe ich das erstmal noch nicht weiter verfolgt face-wink

mfg
Member: xm-bit
xm-bit Jul 03, 2009 at 15:42:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich danke dir für deine Info. Dann werd ich mal schauen, wie weit ich komme.

mfg
Sascha