Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sisoft Sandra im Netzwerk

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: xm-bit

xm-bit (Level 2) - Jetzt verbinden

01.07.2009, aktualisiert 11:36 Uhr, 4436 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich möchte mit der Pro Business Version von Sisoft Sandra, eine Domäne Inventarisieren.

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich mit Sisoft Sandra, eine komplette Domäne Inventarisieren kann???

Im I-Net habe ich leider njoch nicht viel gefunden.
Daher hoffe ich, das iohr mir weiterhlefen könnt.

Es ist eine gemischte Domäne Server 2000/2003, als Client Winsows 2000 / XP.

Als zweites tool hätte ich Loginventory, da geht zumindest schon mal der SCann der gesamtenh Domäne.

Das würd ich gerne für Sandra auch rgendwie nutzen...

mfg
Sascha
Mitglied: hpeva4400
02.07.2009 um 20:09 Uhr
Hi,

ich hatte vor kurzen mal die Software Nethydra von www.nethydra.de ausprobiert. Die scannt auch alle Domänen und findet neben Hardware auch die Software auf den Systemen. IPs kann man damit auch scannen und verwalten.

Installiert einen Client auf den Rechner, hat bisher aber keinerlei negative Auswirkungen gehabt.

Die Hardware wird etwas detailliert erfasst als bei Loginventory.

Es gibt da auch eine kostenlose Version für bis zu 10 Computer. Hatte aber mehr, daher habe ich das erstmal noch nicht weiter verfolgt

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: xm-bit
03.07.2009 um 17:42 Uhr
Hi,

ich danke dir für deine Info. Dann werd ich mal schauen, wie weit ich komme.

mfg
Sascha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Netzwerk Freigabe (4)

Frage von Arne97 zum Thema Hosting & Housing ...

Netzwerke
gelöst Weiterbildung Netzwerk (8)

Frage von DanO90 zum Thema Netzwerke ...

Netzwerke
gelöst Netzwerk Design (9)

Frage von Herbi1984 zum Thema Netzwerke ...

Windows 10
Nach Start kein Netzwerk (11)

Frage von MegaGiga zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (15)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (14)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (13)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...