darkmaterial

SMTP anfragen von php mit mailserver automatisch an anderen server weitergeben

Hallo
ich versuche immo einen Webserver zu finden der sämtliche smtp anfragen von php automatisch
an einen fremden Server mit auth weiterleitet. Er sollte im prinzip so funktionieren.

PHP Mail Funktion sendet an internen mailserver
mailserver erkennt einen Verbindungsversuch ins internet
er übergibt die daten an z.B. mail.gmx.net mit username "test@gmx.de" und
passwort "pass" und sendet die mail von php über diesen server

gibt es so ein programm??
php mailer kommt leider nicht infrage

Danke für alle antworten

mfg
darkmaterial
Ps: Mit hamster funzt`s nur so halb da man die mails dann im mailservermenü von hand wegsenden muss, es
soll aber automatisiert geschehen sobalt der mailserver ne mail bekommt.

Member: kaiand1
kaiand1 Apr 11, 2009 at 23:00:38 (UTC)
Den Hamster gibts noch? :D
ALso ich hatte meine Hamster damals so eingerichtet das jede Mail sofort versendet wird.
Aber wenn du schon Mails perPHP Sendes wiso machst du da nciht eine Klasse womit der die Mail direckt an deinen Provider direckt sendet?
Member: filippg
filippg Apr 12, 2009 at 12:55:29 (UTC)
Hallo,

ich würde eine Internetsuche nach "smtp auth proxy" empfehlen.
Angabe des Betriebssystem kann übrigens zu Erhöhung der Qualität der Antworten beitragen.

Gruß

Filipp
Member: darkmaterial
darkmaterial Apr 12, 2009 at 16:02:21 (UTC)
Ups tschuldige.
Ich benutze Windows Vista Service Pack 1
Php version ist 5
Server ist apache
mfg

ps hat sich erledigt das ist genau dass was ich gesucht habe:
http://netwinsite.com/dmail/smtpauth.htm
danke für den tipp mit "smtp auth proxy"