Spamfilter - Ironport oder ähnlich
Hallo!
Ich suche einen Spamfilter, der wirklich funktioniert. In den letzten Jahren hatte ich dafür einen managed Ironport-Dienstleister, der wirklich ziemlich perfekt gefiltert hat, von dem ich mich jetzt aber trennen möchte.
Deshalb die Frage:
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Entweder als hochverfügbare Lösung in House als Cluster oder als managed-Lösung. Es geht um ca. 100 Mailkonten und mehrere Domains. Wichtig ist, dass gar nicht erst angenommen wird und dass die Trefferquote richtig gut ist.
Danke für eure Tipps
Phil
Ich suche einen Spamfilter, der wirklich funktioniert. In den letzten Jahren hatte ich dafür einen managed Ironport-Dienstleister, der wirklich ziemlich perfekt gefiltert hat, von dem ich mich jetzt aber trennen möchte.
Deshalb die Frage:
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Entweder als hochverfügbare Lösung in House als Cluster oder als managed-Lösung. Es geht um ca. 100 Mailkonten und mehrere Domains. Wichtig ist, dass gar nicht erst angenommen wird und dass die Trefferquote richtig gut ist.
Danke für eure Tipps
Phil
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 267284
Url: https://administrator.de/contentid/267284
Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Moin,
wir nutzen seit einiger Zeit NoSpamProxy von Net At Work. Eine Demo, kostenloser Support, Webinar, etc... einfach und unkompliziert erhältlich. Flache Struktur und kompetente Antworten. Heute hatte ich endlich mal wieder eine "SPAM" - Mail welche wohl durch ein T-Onlinepostfach verschickt wurde. Ganz vermeiden lässt es sich nicht aber die Beschwerden der Mitarbeiter/innen sind stark zurückgegangen.
Gruß,
Dani
wir nutzen seit einiger Zeit NoSpamProxy von Net At Work. Eine Demo, kostenloser Support, Webinar, etc... einfach und unkompliziert erhältlich. Flache Struktur und kompetente Antworten. Heute hatte ich endlich mal wieder eine "SPAM" - Mail welche wohl durch ein T-Onlinepostfach verschickt wurde. Ganz vermeiden lässt es sich nicht aber die Beschwerden der Mitarbeiter/innen sind stark zurückgegangen.
Gruß,
Dani