Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Speedport V700 Problem

Frage Hardware

Mitglied: JackDaniels

JackDaniels (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2007, aktualisiert 08.05.2007, 9440 Aufrufe, 10 Kommentare

Guten Tag Leute,

ich habe ein folgendes Problem mit meinem DSL Router von der Deutschen Telekom AG.
Wenn ich mein PC hochgefahren habe stellt er automatisch die Verbindung mit dem Internet her.(so soll es ja auch sein).

Wenn dann Traffic läuft (meinetwegen über einen Download) hält er auch die Verbindung wenn allerdings kein Traffic läuft ist auf einmal das DSL Signal weg und es funktioniert erst wieder wenn ich das Gerät resete.

Ich habe schon über einen Dauerping das Signal aufrecht zu erhalten das funktioniert aber auch nicht immer!

Ich habe den Speedport V700 von der DTAG.

Hat zufällig jemand die gleichen oder ähnliche Probleme mit diesem Gerät??

Danke im Voraus für viele Antworten.

Daniel
Mitglied: thekingofqueens
18.04.2007 um 11:35 Uhr
Mal ein Firmwareupdate durchgeführt?
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
18.04.2007 um 11:52 Uhr
Ja habe ich schon gemacht hat aber nichts gebracht.

Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
18.04.2007 um 11:57 Uhr
Was is der V700 für ein Router???

Speedport W700V?


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
18.04.2007 um 12:02 Uhr
Ja Sorry meine natürlich den W700V
Bitte warten ..
Mitglied: r00t
18.04.2007 um 12:48 Uhr
Also das klingt nach kleinigkeiten. Ich denke mal das du den Splitter taschen solltest. Und wenn das nichts bringt dann würde ich bei T-Com 0800 / 33 0 2000 anrufen und die sollen deinen Port mal resten. Der Fehler sollte dann weg sein.

MFG
/root,
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
18.04.2007 um 13:01 Uhr
r00t, Dein Nick in Ehren, aber ich tippe eher darauf, daß das Hakchen für Dauerverbindung nicht gesetzt wurde...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
18.04.2007 um 13:02 Uhr
Danke @/root

werde den Splitter mal auswechseln und falls das nichts bringt werde ich mal bei der DTAG Hotline anrufen.

Ich gebe euch eine Rückinfo sobald ich mehr weiß.

Bis dahin

Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: r00t
18.04.2007 um 13:14 Uhr
Hallo - Lonesome Walker - also ich denke mal du hast das problem falsch versanden. wenn der hacken für Dauerverbindung nicht gesetzt ist - wäre es egal denn auch wenn er das nicht ist dann reist die DSL - Sync zu Vermittlingsstelle nicht ab

MFG
/root,
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
18.04.2007 um 13:33 Uhr
Also die Dauerverbindung ist aktiviert ist aber auch egal, weil die DTAG eh nach 1GB Transfervolumen trennt oder nach 24 Stunden.

Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
08.05.2007 um 12:48 Uhr
Hallo Leute,

habe das Problem über ein neu erschienens Firmware Update beheben können.

Mfg

Daniel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Problem mit Funktion und Combobox (7)

Frage von Druide83 zum Thema Batch & Shell ...

Outlook & Mail
MAPI-Schnittstelle testen: MAPI-Problem Outlook 2013 (3)

Frage von BirdyB zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Problem mit KMS aktivierung (7)

Frage von Judgelg zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
Problem mit DLNA Server in DMZ (4)

Frage von haye81 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...