Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speedport W900V mit 3 Telefonen?

Frage Netzwerke

Mitglied: DerParte

DerParte (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2008, aktualisiert 19:36 Uhr, 6132 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend.

Ich bin gerade am installieren eines Speedport W900V. Zwei Telefone sind breits über die anschlüsse am Gerät installiert. Nun möchte ich gerne noch ein 3 mit einer weiteren rufnummer installieren. Kann ich diese an den S0 Bus anschließen oder benötige ich dafür ein spezielles ISDN Telefon?

Wir haben ISDN.

Das 3 Telefon ist ein T-Sinus 100. Kann ich das daran anschließen. Das beiliegende Kabel ist ein Tae auf RJ11 kann ich das kabel auch gegen ein RJ11 auf RJ11 kabel tauschen?
Mitglied: postman
01.11.2008 um 19:36 Uhr
An den S0 Port kannst du ein ISDN-Telefon oder gleich eine ISDN-Anlage hängen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sollte dir die Firmware nicht gefallen, die einer Fritz-Box einzuspielen
Bitte warten ..
Mitglied: Yve
12.01.2009 um 14:15 Uhr
Hallo der Parte,
wenn du ein ISDN Telefon bzw Anlage anschließt, nicht an dem Speedport anschliessen. Weil es dann über den Speedport läuft und das ganze beim anrufen länger braucht eh es klingelt. Ich habe es bei mir über den 2. Anschluß am NTBA gemacht. Ach noch was wenn das Telefon über denn Speedport läuft, mußt du mit der DSL (Inernet Telefonie) auf passen, sonnst wählt er sich immer über das Internet (Voip) ein.
gruß Yve
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
DECT Telefon
Beitrag von 6 Kommentare

Frage von nullacht15 zum Thema Voice over IP

Voice over IP
IP Telefone fürs Büro gesucht
Beitrag von 7 Kommentare

Frage von bfschmlan zum Thema Voice over IP

TK-Netze & Geräte
Telefonanlage mit VoIP-Telefonen steuern
Beitrag von 10 Kommentare

Frage von Alex29 zum Thema TK-Netze & Geräte

Voice over IP
IP Telefon im LAN
Beitrag von 13 Kommentare

Frage von apranet zum Thema Voice over IP

Neue Wissensbeiträge
Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware

Datenschutz

Session-Replay: Viele beliebte Webseiten zeichnen jegliche Texteingabe auf

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Datenschutz

Sicherheit

Zufällige Speicherzuweisung: Windows-Bug hebelt Sicherheitsmechanismus ASLR aus

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Sicherheit

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

Beitrag von 1 Kommentar

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Beitrag von 24 Kommentare

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Beitrag von 15 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Windows 10