Mitglied: DerParte
DerParte
Ich freue mich auf euer Feedback
Schneller Dokumentenscan (Rechnungen archivieren)
Hallo. Seit kurzem sollen alle Rechnungen bei uns an einer zentralen Stelle nachgehalten werden. Dazu schicken die einzelnen Abteilungen ihre Rechnung und Einnahmequittungen an die
1 Kommentar
0
3133
0
VBA - Abfrage ergänzen um order by?
Nabend. Ich möchte gerne die folgende SQL-Abfrage um eine Anordnung ergänzen: Private Sub cboEinsatzort_AfterUpdate() 'Die Abfrage wird dynamisch abgearbeitet Me.EinsatzortUF.Form.RecordSource = "SELECT Einsatzort.Einsatzort AS Einsatzort,
2 Kommentare
0
6667
0
Fehler im Formular aber nicht im Bericht?
Guten Morgen. Ich bekomme in Access in einem Formular in einer Spalte überall #Name? angezeigt im Bericht stehen aber die richtigen Werte. Wie bekomme ich
2 Kommentare
0
3199
0
Abfrage mit bedingung?
Hallo. Ich habe eine Datenbank mit mehreren Tabellen. Nun möchte ich gerne eine Abfrage erstellen. Tabelle A sieht wie folgt aus: Name: Mitarbeiter MitarbeiterID (PS)
5 Kommentare
0
3624
0
Fehler bei der Anmeldung am Terminalserver (Citrix)
Hallo. Bei ein paar Benutzern gibt es Probleme mit der anmeldung gegen Windows-Terminalserver. Die Verbindung wird von/über ThiNClients der Firma igel aufgebaut. Netzwerkverbingung besteht und
1 Kommentar
0
6395
0
Excel 2003 - In Formel link auf ein Anderes Tabellenblatt?
Hallo. Ich möchte gerne in eine Wenn Funktion einen link auf ein anderes Tabellenblatt einbauen, wenn es zu einem Fehler kommt. =WENN(D14E14;"Ein Fehler ist aufgetreten!
3 Kommentare
0
7251
0
Windows XP Herunterfahren nach X Minuten Inaktivität
Mahlzeit. Gibt es in Windows XP (Desktop PC) die Möglichkeit nach X Minuten Inaktivität herunterzufahren? Qausi stat dem Ruhezustand soll das System richtig ausgeschaltet/heruntergefahren werden.
5 Kommentare
0
5663
0
Excel- Buchungen einmal auflisten?
Moin. Gibt es eine Formel aus immer wiederholenden Buchungen eine Liste erstellen kann wo jede Buchung nur einmal aufgelistet wird? Mit einem Indel könnte ich
3 Kommentare
0
4551
1
Summe für einen Monat abhängig von Bedingungen.
Mahlzeit. Ich möchte für jeden Monat im Jahr die Gesamtsumme von mehreren Posten erfassen, welche Wiederrum von der Bedingung abhängig sind ob die Summe angefallen
2 Kommentare
0
4914
0
Kaufberatung Patchpanel
Mahlzeit. Ich möchte gerne in unserem Haus ein Patchpanel und Patchdosen in den einzelnen Zimmern installieren. Ein 12 Port maximal 16 Port patchpanel reicht aus.
5 Kommentare
0
8150
0
Verzinsung Vom Datum X bis zum 31.12.XXXX berechnen?
Guten morgen. Ich möchte gerne für eine Konto ein Tabelle anlegen die mir für den betrag der einzahlung bis zum ende des jahres die verzinsung
1 Kommentar
0
2738
0
Seitenzahl ab 3 Seite bei 1 beginnend zählen?
Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit das ich Word einstellen kann, dass die Seitenzahl erst ab der 3. Seite angezeigt wird und dann ab dort
3 Kommentare
0
28105
0
Antennen-Kabel immer Rückkanalfähig?
Morgen. Ich überlege auf Internet über Kabel umzustellen da sich darüber in unserem Dorf eine höhere Bandbreite realisieren lässt. Nun habe ich gelesen das ein
2 Kommentare
0
4561
0
MMC Remote Snap In
Hallo. wie heißte nochmal das Remote Snap In für die Management Console über die man auch rdp verbindungen herstellen kann. Wo kann ich das nochmal
2 Kommentare
0
4892
0
Vista speichert WLAN-Einstellungen nicht?
Moin moin. Ich habe bei einem Kollegen WLAN eingerichtet. Auf dem Windows XP PC funktioniert das ganze problemlos. Bei Windows Vista kommt es aber zu
3 Kommentare
0
7966
0
Win XP beim Herunterfahren kommt fehlermeldung von Antivir?
Moin moin, wir haben uns ein neues System zugelegt. Beim Herunterfahren kommt es jedoch zu einer fehlermeldung von Antivir. Diese deutet auf ein speicherproblem hin.
12 Kommentare
0
6638
0
Kaufberatung Digitalisierung von Videokassetten
Moin Moin. Mein Opa hat mich gebeten seine Videokassetten und Monovideokassetten (ich meine die kleinen mit 60 min kapazität) zu digitalisieren. Auf den Kassetten ist
5 Kommentare
0
4372
0
P45 PCI-E x1 Soundkarte im 2 PCI-E x16 Slot
Moin Moin. Ich habe eine Frage zu PCI-E. Ich möchte mir gerne ein neues System auf Basis des P45 Chipsatzes aufbauen. Unter dem kommpletten PCI-E
Hinzufügen
0
3821
0
IBM xSeries 225 Festplatten löschen?
Moin Moin. Ich möchte bei einem IBM Server xSeries 225 die Platten sichern löschen. Mit dem onboard controller geht es nicht. Wir haben aber auch
1 Kommentar
0
3734
0
IBM RAID Manager CD?
Hallo. Ich suche den Link für die aktuelle ServerRAID Manager CD von IBM. Das müsste inzwischen Version 12 irgendetwas sein. Ich finde aber nur 9.0
1 Kommentar
0
5421
0
Speedport W900V mit 3 Telefonen?
Guten Abend. Ich bin gerade am installieren eines Speedport W900V. Zwei Telefone sind breits über die anschlüsse am Gerät installiert. Nun möchte ich gerne noch
2 Kommentare
0
6693
0
Internet über Kabel?
Guten Morgen. Da mein DSL Vertrag nun ausläuft und UnityMedia Internet über Kabel anbietet, bin ich gerade am Überlegen ob ich nicht alles nur noch
3 Kommentare
0
8423
0
True Crypt - Versteckte Container Datei
Guten Morgen Admins. Ich habe eine Frage zu TrueCrypt. Wenn ich eine Container-Datei anlegen möchte. Dann empfiehlt TrueCrypt das äußere Volumen als FAT zu formatieren
2 Kommentare
0
4584
0
Explorer Details kopieren
Gibt es eine Möglichkeit die Detailansicht im explorer als Text nach excel oder nach word zukopieren?
1 Kommentar
0
3047
0
Virtual Server 2005 R2 - Virtuelle Maschine erstellen?
Hallo. Kann mir jemand erklären wie beim Virtual Server 2005 R2 eine virtuelle Maschine erstelle? Oder brauche ich da noch den virtuell PC zu? Wie
1 Kommentar
0
3439
0
Terminalserver-Client Betriebssystem?
Gibt es eine Betriebssystem das einfach nur die Verbindung zu einem Windows Terminalserver herstellen kann?
2 Kommentare
0
4297
0
IIS Standard Webseite festlegen?
Nabend. Für testzwecke haben wir in einem virtuellen PC XP mit SP3 installiert. dort haben wir den IIS installiert. Da es sich um einen test
4 Kommentare
0
20851
0
Virtual PC 2007 Netzwerkeinstellungen
Mahlzeit. Ich habe eine kurze Frage zu den Virtual PC 2007 Netzwerkeinstellungen. Ich möchte wissen ob ich die Einstellungsmöglichkeiten richtig verstanden habe: Nur Lokal -
1 Kommentar
0
8235
0
USB MultiBoot10 mit parted Magic?
Moin moin. Ich habe mir mit dem Tool USB_MultiBoot10 von Bootland einen USB-Stick erstellt mit dem ich ein PE Windows XP starten kann oder Windows
1 Kommentar
0
7368
0
SystemRescueCD auf USB-Stick installieren
Mahlzeit. Man kann die SystemRescueCD laut der Webseite auch auf dem USB Stick installieren. Da ich Windows benutze habe ich auch die entsprechende Anleitung dafür
1 Kommentar
0
9176
0
VMware Workstation Virtuelles Netzwerk
Hallo. Kann ich mit VMware Workstation 6 ein virtuelles Netzwerk erstellen das komplett vom richtigen Netzwerk getrennt ist? Sodass ich eine virtuelle Testdomäne einrichten kann?
4 Kommentare
0
14426
0
Zellen färben bei eingabe
Hallo. Ich habe ein Tabellenblatt, in der die Zellen als Farbe grau besitzen. Nun möchte ich das bei eingabe die Zellen weiß werden und bleiben.
1 Kommentar
0
3974
0
Windows XP welche Dienste für Blouetooth?
Guten Morgen. Ich habe bis vor kurzem im Wohnzimmer WLAN benutzt. Nun habe ich ein Netzwerkkabel ins Wohnzimmer gelegt. Dann habe ich den PC dort
1 Kommentar
0
2863
0
Gebäude Verkabelung?
Guten abend. Da ich mein Hausrenovieren nun in kürze renovieren werde, möchte ich in diesem Zuge auch direkt Netzwerk-/Telefondosen in alle Räume legen und mit
3 Kommentare
0
4141
0
Patchfeld und Dosen?
Guten Morgen. Ich möchte im Haus unterputz Netzwerkdosen verlegen von dennen aus die Kabel zum Patchfeld im keller führen. Kann ich bei UAE 8/8(8) Cat.
5 Kommentare
0
5942
0
Windows XP MCE Fernbedinung?
Moin. Wir haben uns nun einen LCD-TV zugelegt. Nun möchte ich auch gerne meinen kleinen XPC als Media Zentrale ins Wohnzimmer integrieren. Da ich aber
Hinzufügen
0
3059
0
LCD-TV Wie wichtig ist 100Hz?
Mahlzeit. Ist es von großer Bedeutung ob ein LCD-TV mit 100 HZ betrieben wird oder nicht? Die neuen Full-HD haben zum teil ja alle wieder
2 Kommentare
0
8024
0
Unterschied zwischen Samsung LE32A659A und LE32A656A
Moin. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Samsung LCD-TVs LE32A659A und LE32A656A erklären? Nach den Datenblättern sind die beiden komplett identischen vom Technischen,
1 Kommentar
0
5374
0
oeffentlich rechtlichen Sender bei DVB C
Moin zusammen, ich habe einen analogen Kabel-Anschluß, wenn ich mir nun einen DVB-C Receiver kaufe, empfange ich dann die öffentlich-rechtlichen Sender (ARD, ZDF, etc.) schon
1 Kommentar
0
3035
0
Access Bericht zur Abfrage mit Listenfeld
Moin Admins. Ich habe für unser Lager eine kleine Datenbank erstellt um übersicht darüber zuverschaffen, was noch vorhanden ist. Für einen kategorisiertenbericht habe ich eine
2 Kommentare
0
13119
0