bornemju
Goto Top

Speicherbelegung grafisch anzeigen

Hallo, als Dozent für Betriebssysteme an der RFH in Köln suche ich ein Tool mit dem ich den PC-Speicher im Protected Mode unter Windows XP grafisch in Echtzeit anzeigen kann. Ich möchte gerne die Inhalte der Deskriptortabelle und die Lage der gestarteten Prozesse anzeigen, um dynamische Veränderungen der Startadressen zu visualisieren.

Content-Key: 70198

Url: https://administrator.de/contentid/70198

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Majestro
Majestro Oct 05, 2007 at 06:26:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,
sag mal ist eine Diskriptortabelle das selbe wie eine Deskriptortabelle ?

Gruß aus Marl
Björn
Member: bornemju
bornemju Oct 05, 2007 at 08:54:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Björn, ja natürlich ich habe mich verschrieben. Meine natürlich Deskriptortabelle. Habe es bereits geändert!

Gruß aus Kerpen
Jürgen