Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speicherung des servergesteuerten Benutzerprofils

Frage Microsoft

Mitglied: Padi

Padi (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 12:12 Uhr, 3058 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Habe einen W2000-PC auf XP umgestellt. Wir haben servergesteuerte Benutzerprofile im Einsatz. Diese User ist Mitglied von Benutzer,DomainPowerUser,Domänen-Benutzer.

Seit der Umstellung lädt der PC das Profil zwar anstandslos, aber beim Abmelden will er das Profil nicht zurückschreiben.

Was muss ich machen, damit das es funktioniert? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Padi
Mitglied: Iwan
26.07.2006 um 09:55 Uhr
ist vielleicht das Profil zu gross oder der Server voll?
gibt es vielleicht Beschränkungen was die Größe des Profils betrifft?
Bitte warten ..
Mitglied: Padi
26.07.2006 um 10:07 Uhr
Nei der Server ist nicht voll und das Profil hat lediglich 33,4 MB.
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
26.07.2006 um 12:12 Uhr
ich bin jetzt nicht so der Server-Crack, aber was passiert, wenn Du den Profil-Ordner auf dem Server umbenennst, während der User eingeloggt ist und sich nach dem Umbenennen abmeldet?
dann müsstest das Profil auf dem Server doch neu erstellt werden oder täusche ich mich?

was kommt eigentlich für eine Fehlermeldung?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...