Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suche Kostenlosen Virusscanner mit Update via Definitionsdateien

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: The-Warlord

The-Warlord (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2008, aktualisiert 12:01 Uhr, 4635 Aufrufe, 4 Kommentare

Kostenloser Virenscanner für Standalonegeräte die kein Onlineupdate durchführen können

Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Virenscanner der sich via DefinitionsDATEI updaten lässt.
Ich konnte trotz Suche im Internet keinen derartigen finden.

AVG - Hat diesen Service früher mal angeboten, entfällt jetzt aber für die kostenlose Variante
AntiVir - Verfügt nur über ein Onlineupdate
McAffee - Stellt nur kostenlos einen Online Scanner zu Verfügung
GDATA - Hat noch nie kostenlose Produkte angeboten (meines Wissens)

fallen schonmal flach...

Hat jemand eine Idee???

Man sollte ja auch seine Standaloneclients Up to Date halten...
Mitglied: lighningcrow
20.12.2008 um 12:12 Uhr
Falsch -> Bei AntiVir kannst du auch definitionsdateien Ruterladen.

Hier

LG
LC
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
20.12.2008 um 12:50 Uhr
Nja die definitionsdateien bekommt man auch an dieser stelle http://www.softpedia.com/get/Others/Signatures-Updates/

Die frage die sich mir aber gerade wieder zum wiederholten male stellt wäre,warum den Menschen ihre Datensicherheit nichts wert ist und es immmer Kostenlose Programme sein müssen.

Ich freu mich aber schon auf das gejammer,wenn sich wieder etwas eingefangen wurde
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
20.12.2008 um 16:52 Uhr
in der buchts gibts 3er lizenz von kaspersky internet security mit 2 jahren laufzeit für ~35 euro -> sind unter dem strich ~6 euro pro rechner und jahr.
Bitte warten ..
Mitglied: The-Warlord
22.12.2008 um 15:01 Uhr
Danke für den Link

Das probier ich direkt mal aus

Gruss

The-Warlord
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Clients suchen ewig nach Updates (9)

Frage von Alternativende zum Thema Windows 7 ...

Off Topic
gelöst Kostenloser Support - Firma gesucht! (69)

Frage von runasservice zum Thema Off Topic ...

Sicherheits-Tools
gelöst Kostenloses Tool für IT-Grundschutz (1)

Frage von honeybee zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft
Windows 10: nur im lokalen Netzwerk nach Updates suchen (4)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Router & Routing
FTTH bzw FTTB Router (13)

Frage von ukulele-7 zum Thema Router & Routing ...