Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche einen Webmail Provider (nennt man das so ?)

Mitglied: MrMimi

MrMimi (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2010, aktualisiert 03.02.2010, 4821 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche einen "Webmail-Provider". Bin momentan bei web.de und werde da mit Werbemails etc einfach nur so überschüttet...

Meine Anforderungen:

Mind. 1 einrichtbare Emailadresse (besser wäre ein Account, für den man dann mehrere Mailaddressen einrichten kann...)
gut überblickbares Ordnermanagement (wenns ähnlich wie im Outlook uassehen würd, wärs echt schön :D )
ständige Abrufbarkeit der Mails per Outlook (bei Web.de kann man nur alle 30min die Mails abrufen)
geringe anzahl von Werbemails...
Kalenderfunktion, wo man sich auch Erinnerungen stellen kann / Aufgaben erstellen kann...

klingt schon ziemlich nach Outlook, ich weiß^^
hatte auch schon überlegt, mir von diesem neuen Miicrosoft Online Service mir eine Lizens für den Online Outlook Access da zu kaufen.
glaube es geht aber nur ab 5+ Lizensen.. ;P


Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
kostenlos wär super, ein paar Euro im monat könnt ich aber zur not auch bezahlen...
Mitglied: manuel-r
29.01.2010 um 14:21 Uhr
Guggsdu Googlemail.
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
29.01.2010 um 14:25 Uhr
fastmail.fm ist sehr gut (aber nicht umsonst)
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
29.01.2010 um 14:35 Uhr
Googlemail ist ganz gut.
Ich mag es nur nicht wegen dem vielen Spam... dort gehen zwar die Meinungen vieler auseinander.

Windows LiveMail (Hotmail) ist eigentlich wie Outlook,
da es ja von Windows auch ist.
Hast zwar Einschrenkungen was andere Mailclients angeht, funktioniert aber sofort mir Outlook
oder auch den Windows Live Essentials.
Bitte warten ..
Mitglied: zippos
29.01.2010 um 14:35 Uhr
Hallo,
ich habe (vor 1,5 Jahren) mir bei netbeat.de eine Domain geholt,
für das ganze Jahr glaube ~ 18 €.

Dort bekommst eine 2 Webmail Adressen, und etwas Webspace für eine Inet-Seite.

Online kannst du die Mails auch abrufen, der Aufbau der Web Oberfläche finde ich Ok.
Und mit Outlook kannste abrufen wann du willst.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=29.01v8Qgdt1cHGq4NpJ.JPG
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
29.01.2010 um 14:41 Uhr
Ich mag es nur nicht wegen dem vielen Spam...

Der tendiert bei mir gegen Null. Eine oder zwei Mails im Monat - mehr nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: MrMimi
29.01.2010 um 17:40 Uhr
das Windows Live dings sieht echt nett aus
werds mir am Wochenende mal genau anschauen

eine eigene Domain wär aber auch echt nett. Ab eh schon längst vor mir mal ne eigene Page zu machen (wenn ich nciht so faul wär)
muss mal drüber nach denken
Vielen Dank schonmal an euch ! und ein schönes Wochenende !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Wie nennt man das?
gelöst Frage von KraemerDrucker und Scanner3 Kommentare

Moin zusammen, ich habe da mal ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe hier eine Art Banderole vor mir liegen ...

Server
Plesk - Webmail
Frage von ZockervogelServer8 Kommentare

Hallo, ich habe mir, obwohl ich keine Ahnung habe, einen dedizierter Server geholt. Installiert habe ich mit Linux Plesk ...

E-Mail
Webmailer mit Journalpostfach
Frage von leon123E-Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es einen Webmailer (aktuell ist unsere Domain + Webmail bei 1und1) die ein Journalpostfach für die ...

Voice over IP

Suche internationaler VoIP Provider mit Notrufnummer-Terminierung

Frage von istike2Voice over IP

Hallo, für ein Projekt suche ich nach VoIP (Wholesale) Providern, die möglichst in der gesamten EU tätig sind und ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 22 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör16 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Ubuntu
Ubuntu - Routing mit 2 Netzwerkkarten?
Frage von gabrixlUbuntu13 Kommentare

Hei Folgende Situation: Ich habe zwei virtuelle Maschinen: 1 - Server für DHCP, DNS und Routing - Netzwerkkarte 1: ...