messiah-net

Kann man Synchronisation mit Lotus Notes nachvollziehen?

HALLO!

Wir setzen bei uns im Unternehmen Lotus Notes 7 ein. Durch den iPhone-Hype sind nun immer mehr Anwender mit diesen unterwegs.

Meine Frage hierzu:
Da es ja über Google die Möglichkeit gibt, zumindest seinen Kalender zu synchronisieren, würde ich gerne wissen, ob es für einen Admin irgenwie nachvollziebar ist, ob ein Anwender sein Lotus Notes mit seinem privaten iPhone synchronisiert?

Member: Nagus
Nagus Feb 10, 2011 at 16:56:31 (UTC)
Hi,
ich verstehe Deine Frage nicht!
Mit was und wie wird Notes Synchronisiert? mit Google? über das Internet? Lokale Synchronisation per Software?

Bei Lokal: dass bekommst Du raus über die Software und das entsprechende Sync-Log
Bei Internet: Proxyserver prüfen, Firewall checken

Gruß
Nagus