woopolis

Synchronisation unter Windows erkennt Dateinamen nicht

Hi brauche Dringend Hilfe schonmal Danke

Ich habe folgendes Problem:
Bei der Synchronisation unter Windows werden alle Dateien Synchronisiert bis auf eine. Diese Datei erkennt er nicht.
Erst wenn ich den Dateinamen änder also z.B. anstatt xyz.docx xyza.docx daraus mache wird die Datei synchronisiert.
Dieses Problem hatte ich mitlerweile mit drei dateien.

Es handelt sich hierbei um ein Windows 7 BS. Die Orginal dateien befinden sich auf einem Windows Server 2003.

Danke für jede Hilfe.

Member: Connor1980
Connor1980 Jun 07, 2010 at 11:39:36 (UTC)
Hallo,

und diese Synchronisation machst du mit xcopy/robocopy/copy/TC/drag&drop/etc... ???
Was heißt "erkennt er nicht."? Wird die nicht kopiert, trit ein Fehler auf beim Kopieren, sind evtl. die Berechtigungen falsch?

Grüße
Member: Woopolis
Woopolis Jun 07, 2010 at 11:50:48 (UTC)
HI,

Also das ganze passiert über die Synchronisierung von Windows. Ich wurde etwas besser informiert, da es sich nicht um meinen Rechner handelt. und zwar tritt der fehler auf, wenn man versucht die Daten offline zu verfühgung zu stellen. über das Windows Synchronisierungscenter. Die Berechtigungen sind alle richtig, das wurde überprüft.
Es tritt dann während der Synchronisation der Fehler "Auf die datei konnte nicht zugegriffen werden" auf. Das Komische ist, wenn man nun im Dateinamen einen Buchstaben löscht oder einen hinzufügt wird die Datei ohne Probleme Synchronisiert.
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Jun 07, 2010 at 13:48:58 (UTC)
´Hi
sind das evtl die für Offline "gesperrten" Dateien wie pst, mdb, ...?
Gruß
Sam
Member: Woopolis
Woopolis Jun 07, 2010 at 14:45:34 (UTC)
Hi
nee sind ganz normale .docx wie schon gesagt, wenn ich den Dateinamen ändere geht es.
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Jun 07, 2010 at 18:44:08 (UTC)
Ist evtl Unicode im Einsatz?
Member: Woopolis
Woopolis Jun 08, 2010 at 06:10:11 (UTC)
Guten Morgen

Nee leider auch das nicht. Diese Datei gibt es ein paar mal sie sind nur nummeriert gespeichert. das heißt man hat unter version 1 mal angefangen das Dokument zu erstellen und genau die version 31 will er nicht synchronisieren. Die Version 32 geht dann aber wieder.