Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-Home Call und Surf Basic

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Mitglied: DanWolff

DanWolff (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2009, aktualisiert 20:08 Uhr, 3658 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe einen T-Home Call und Surf Basix Komplettpaket bestellt und habe dazu eine Frage

Am Freitag wird mein Telefonanschluss für DSL freigeschaltet.

Kann ich dann auch noch meine Telefone im Haus an den Telefonanschlüssen lassen (Ich will die Telefone nicht in den Router stecken)? Geht dann nach das Telefonieren? Ist dann noch ein Freizeichen da?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

MfG
Mitglied: CarstenKoepp
08.12.2009 um 16:53 Uhr
Guten Abend,
in die Telefondose (mittlere Buchse) kommt der Splitter, dass ist die kleine weiße Box die du schon haben solltest. Da geht von unten dann dein DSL zum Router oder Modem. In dem Splitter kannst du wie üblich deine Telefone stecken.

Besten Gruß
Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: DanWolff
08.12.2009 um 16:56 Uhr
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber in meinen anderen Telefonanschlüssen im Haus (z.B. im Schlafzimmer) kann ich dann keinTelefon mehr stecken?

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
08.12.2009 um 18:58 Uhr
Na eigentlich brauchst du nur das zumachen was du vorher auch gemacht hast, nur diesmal nach dem Splitter. Dann verteilt sich dein Telefonsignal wieder im Haus...
Bitte warten ..
Mitglied: DanWolff
08.12.2009 um 20:42 Uhr
Sorry das ich so nachfrage, aber ich habe da nicht so richtig Ahnung von.
Könen Sie mir das vielleicht ausführlicher erklären?

Vielen Dank?
Bitte warten ..
Mitglied: 22010
21.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo,

beschreibe bitte deinen Kabelweg von dem APL (Kasten am Haus) bis zu deinen TAE's.
Wichtig ist der Punkt, an dem deine TAE's angeschlossen sind.


APL - Abschlusspunkt Linientechnik
TAE - Telefon Anschluss Einheit


MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: 87660
09.02.2010 um 23:11 Uhr
Guten Abend,


ich wuerde vorschlagen du gehst einfach vom APL zum Splitter, wie ueblich, trennst damit das Telefon- vom DSL - Signal und besorgst dir einfach ein Schnurlostelefon mit 2 Nebenstellen. Gibts doch schon ab 50 Euro mit 2 Nebenstellen inkl. Akkuladestation, etc.

Einfach mal bei Telekom, etc. informieren ;)


ps.: fuer die Zukünftigen, habe gesehen dass das Thema schon etwas laenger im Forum steht ;)



mfg

Philipp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Digitiales Fernsehen
T-Home Entertainment über VLAN
Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOODigitiales Fernsehen8 Kommentare

Guten Tag, um meinem Kind den Fernseher zur nur bestimmten Zeiten zur Verfügung zustellen habe ich mir gedacht, ich ...

Windows Vista
Vista Home Premium nur Basic Key
gelöst Frage von ChontaWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Netzwerke
VPN Firewall hinter Speedport W921V Call Surf Comfort IP
Frage von TomJonesNetzwerke10 Kommentare

Hallo zusammen, es geht um die Vernetzung zweier Standorte mittels IPSec VPN. An dem einen Standort wollte ich heute ...

Humor (lol)
Call Center
Frage von ukulele-7Humor (lol)10 Kommentare

Ich hatte eben einen eigentlich lustigen Anruf, wenn es mir dieses dummdreiste Getue nicht so auf den Nerv gehen ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 2 StundenViren und Trojaner

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 6 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
SBS 2011 E-Mails können gesendet werden, aber nicht von extern empfangen
Frage von andreas1234Exchange Server15 Kommentare

Hallo Community, ich habe das Problem, dass seit knapp zwei Wochen die E-Mails von meinem SBS 2011 einwandfrei gesendet ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell10 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Windows Server
Administratoren-Gruppe abfragen?
Frage von 1410640014Windows Server6 Kommentare

Hallo, kennt jemand eine einfache (und schnelle) Möglichkeit, von allen Client-Computern im Active Directorey die Administratoren-Gruppe abzufragen, wer da ...