Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-Home Call und Surf Basic

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Mitglied: DanWolff

DanWolff (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2009, aktualisiert 20:08 Uhr, 3636 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe einen T-Home Call und Surf Basix Komplettpaket bestellt und habe dazu eine Frage

Am Freitag wird mein Telefonanschluss für DSL freigeschaltet.

Kann ich dann auch noch meine Telefone im Haus an den Telefonanschlüssen lassen (Ich will die Telefone nicht in den Router stecken)? Geht dann nach das Telefonieren? Ist dann noch ein Freizeichen da?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: CarstenKoepp
08.12.2009 um 16:53 Uhr
Guten Abend,
in die Telefondose (mittlere Buchse) kommt der Splitter, dass ist die kleine weiße Box die du schon haben solltest. Da geht von unten dann dein DSL zum Router oder Modem. In dem Splitter kannst du wie üblich deine Telefone stecken.

Besten Gruß
Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: DanWolff
08.12.2009 um 16:56 Uhr
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber in meinen anderen Telefonanschlüssen im Haus (z.B. im Schlafzimmer) kann ich dann keinTelefon mehr stecken?

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
08.12.2009 um 18:58 Uhr
Na eigentlich brauchst du nur das zumachen was du vorher auch gemacht hast, nur diesmal nach dem Splitter. Dann verteilt sich dein Telefonsignal wieder im Haus...
Bitte warten ..
Mitglied: DanWolff
08.12.2009 um 20:42 Uhr
Sorry das ich so nachfrage, aber ich habe da nicht so richtig Ahnung von.
Könen Sie mir das vielleicht ausführlicher erklären?

Vielen Dank?
Bitte warten ..
Mitglied: adks
21.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo,

beschreibe bitte deinen Kabelweg von dem APL (Kasten am Haus) bis zu deinen TAE's.
Wichtig ist der Punkt, an dem deine TAE's angeschlossen sind.


APL - Abschlusspunkt Linientechnik
TAE - Telefon Anschluss Einheit


Mit freundlichen Grüßen
adks
Bitte warten ..
Mitglied: 87660
09.02.2010 um 23:11 Uhr
Guten Abend,


ich wuerde vorschlagen du gehst einfach vom APL zum Splitter, wie ueblich, trennst damit das Telefon- vom DSL - Signal und besorgst dir einfach ein Schnurlostelefon mit 2 Nebenstellen. Gibts doch schon ab 50 Euro mit 2 Nebenstellen inkl. Akkuladestation, etc.

Einfach mal bei Telekom, etc. informieren ;)


ps.: fuer die Zukünftigen, habe gesehen dass das Thema schon etwas laenger im Forum steht ;)



Mit freundlichen Grüßen

Philipp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Visual Studio
gelöst Remotedienst prüfen mit Visual Basic (1)

Frage von flyingmichael zum Thema Visual Studio ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Hardware für Sophos UTM9 Home? (4)

Frage von istike2 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Voice over IP
Fax over IP Einrichtung Gateway Call Manager (1)

Frage von mellon zum Thema Voice over IP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...