Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Taskleiste bleibt IMMER im Vordergrund

Frage Microsoft

Mitglied: tapa

tapa (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2005, aktualisiert 17.01.2006, 21254 Aufrufe, 8 Kommentare

Obwohl ich die Option "Taskleiste automatisch ausblenden" aktiviert habe, bleibt die Taskleiste immer im Vordergrund. Das Problem tritt fast jeden Tag auf. Durch Deaktivieren und erneutes Aktivieren der Option "Taskleiste automatisch ausblenden" lässt sich das Problem 1 x beheben. Sobald man die Taskleiste dann aber wieder einblendet bleibt sie im Vordergrund.

Hallo,

siehe "Untertitel bzw. EInleitung".

das Problem tritt immer wieder auf.

Über jedwede Lösungsvorschläge würde ich mich freuen
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 09:31 Uhr
hast du den Hacken bei Taskleiste fixieren rausgenommen?
Bitte warten ..
Mitglied: tapa
26.04.2005 um 09:34 Uhr
ja er ist draußen.

Anmerkung: es macht keinen Unterschied ob er an ist oder nicht, da durch die Option "taskleiste fixieren" nur das verschieben der Schnellsttartleiste beeinflusst wird.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 09:36 Uhr
und Taskleiste immer im Voredergrund halten ist auch drausen?
Bitte warten ..
Mitglied: tapa
26.04.2005 um 09:43 Uhr
HeHe ;) auch das macht kein Unterschied aber ok ;)

Taskleiste fixieren = kein Haken
Taskleiste automatisch ausblenden = Haken
Taskleiste immer im VOrdergrund halten = kein Haken
Ähnliche Elemente = kein haken
Schnellstart = haken

Uhr anzeigen = haken
inaktive symbole = haken

Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 09:51 Uhr
gut, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry
Bitte warten ..
Mitglied: Friesenbomber99
26.04.2005 um 10:59 Uhr
Moin

ich kann dir im Moment nur den Tipp geben, nicht den Lösungsweg
Trenne in der Registrie die Taskleiste vom Desktop, das müsste helfen

werde dir heute Abend versuchen den Lösungsweg zu schicken, aber vielleicht findest du das ja selbst heraus
Bitte warten ..
Mitglied: tapa
26.04.2005 um 12:03 Uhr
ja ich glaube da muss ich bis heute abend warten ;)

Danke für den Tipp aber ich weiß gerade nicht so genau was ich damit anfangen soll
bzw. wie es technisch möglich ist die Taskleiste vom Desktop zu trennen...
bzw. was du genau damit meinst hm.

ich muss allerdings zugeben das ich mich nicht besonders mit der registry auskenne.
Bitte warten ..
Mitglied: tapa
17.01.2006 um 08:43 Uhr
Sorry Karl Heinz

Bei uns wurde das Problem als unlösbar hingestellt
Dem Kunden wurde gesagt wir müssten den Rechner plattmachen um das Problem zu lösen

-> Close Case -> keine weiteren Probleme ;)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Erstellen von Desktopverknüpfungen und Anpassung der Taskleiste (2)

Frage von honeybee zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Windows Server
RemoteApp Fenster kommt nicht in den Vordergrund (1)

Frage von thomasreischer zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook Abwesenheitsnotiz bleibt aktiviert, trotz Deaktivierung! (1)

Frage von Sachellen zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
(Netzwerk)Drucker druckt nur eine Seite und bleibt dann stehen (5)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (22)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...