Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Taskmanager kaputt...

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: DDioxx

DDioxx (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2013 um 14:26 Uhr, 1435 Aufrufe, 6 Kommentare, 4 Danke

Hallo,

fragt mich bitte nicht genau wie das passiert ist. Unser SBS 08 hatte sich irgendwie an den Benuterkonten verschluckt und ließ niemanden mehr ganz aus den Remotesitzungen:

"Warten auf benachrichtigungsdienst für systemereignisse"

hieß es für einen Tag und eine Nacht bis ich ihn "hart" neugestartet habe. Soweit scheint auch alles zu funktionieren nur meinen Freund den Taskmanager hat es übel erwischt...ihm fehlt ein bisschen was.

Hat jemand eine Idee?

1d3435392b3808a22efb9b1269b07b4b - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Vielen Dank
Mitglied: Xaero1982
28.11.2013, aktualisiert um 14:29 Uhr
Moin,

klick mal bitte doppelt auf den oberen Rand.

Ich find ja da hat MS nen ganz schönen Bock geschossen Aber es sollte wieder gehen

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
28.11.2013 um 14:32 Uhr
Vermutlich war auch die google-Taste am SBS defekt .

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
28.11.2013 um 14:47 Uhr
Zitat von Xaero1982:
klick mal bitte doppelt auf den oberen Rand.
+1

Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat, aber Doppel-klick auf den Rand, bringt dich zurück.
Bitte warten ..
Mitglied: DDioxx
28.11.2013 um 16:28 Uhr
Ohhh Mann.... das schlimme ich hatte es sogar gegoogelt aber das hab ich nun in meinen 5 Jahren noch nie gesehen...

Ich danke euch!
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
28.11.2013 um 17:35 Uhr
Zitat von DDioxx:

Ohhh Mann.... das schlimme ich hatte es sogar gegoogelt aber das hab ich nun in meinen 5 Jahren noch nie gesehen...

Ich danke euch!

So ähnlich ging es mir auch mal als mich jemand danach fragte.... ich bin da auch nur durch Zufall drauf gekommen und dann sah er so aus wie bei dir...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: schmitzi
29.11.2013 um 01:46 Uhr
Zitat von Snowman25:


Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat...


Kein Problem, der nächste Taskmanager kommt dann in Kacheloptik.
Damit man besser über den Desktop kacheln kann :O)
So, ich leg mich jetzt wieder hin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Mainboard kaputt, Daten von Raid sichern? (6)

Frage von MyApps2GO.de zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Batch & Shell
gelöst For Schleife kaputt? (5)

Frage von Peter32 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Client - Hauptbenutzer kann Taskmanager nicht starten (9)

Frage von Solitaire zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...