Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Teamspeak 2

Mitglied: badmaxx

badmaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2006, aktualisiert 01.06.2006, 8657 Aufrufe, 9 Kommentare

Ich suche jemanden der mir erklärt wie ich Teamspeek 2 benutze habs scho ca. 150 mal versucht werd aber einfach nich schlau draus.
Mitglied: chriss-330
31.05.2006 um 15:30 Uhr
hi,

es währe vielleicht gut zu sagen was genau nicht geht oder bei was du nicht weiter kommst.

dann kann ich dir gerne helfen !

gruß
chriss
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
31.05.2006 um 15:46 Uhr
z.B. was ich wo eingeben muss usw.
Bitte warten ..
Mitglied: chriss-330
31.05.2006 um 16:03 Uhr
ok!

Also:

du gehst oben links auf connect --> quick connect

dann öffnet sich ein fenster

dort musst du server addresse/IP eingeben --> einfach die IP des servers auf den du connecten willst

dann username: das ist der name den du haben willst auf dem server - also dein nickname

dann login name(optional): den musst du nur eingeben wenn du auf einem ts server einen registrierten account hast - wenn nicht - was wahrscheinlich der fall ist - lass es einfach frei

dann password: wenn der server ein password hat musst du das da eintragen, falls du wie oben schon gesagt einen registrierten acount auf dem ts server hast musst du das password von deinen zugangsdaten da eingeben. Wenn weder der server ein password weder du einen registrierten account hast, dann einfach das feld frei lassen.

und dann einfach auf connect gehen - und dann biste auf dem server drauf
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
31.05.2006 um 16:09 Uhr
hab ich schon versucht aber dann kommt immer error der server ist offline oder ts läuft darauf nicht.
Ich kann nicht glauben dass ich von 800 Servern genau die 150 erwische die ts nicht laufen haben auserdem hab ich letztens einen gehabt wo ts sicher drauf an war ging aber trotzdem nicht
Bitte warten ..
Mitglied: chriss-330
31.05.2006 um 16:12 Uhr
hm, wird deine ts connection vielleicht von nem router geblockt - falls du einen router hast google mal die ts ports und geb die frei und versuchs nochmal!
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
31.05.2006 um 16:13 Uhr
mach ich
ps hast dus geschafft kommentare zu schreiben wenn du offline bist oder spinnt mein pc
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
31.05.2006 um 16:39 Uhr
Moin,
Mit einer Fritz.Box funtzt ts2 auch ohne portfreigabe.

mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
31.05.2006 um 16:42 Uhr
dann bin ich zu blöd dafür
Bitte warten ..
Mitglied: 13830
01.06.2006 um 08:11 Uhr
Such dir mal das Proggi 'Active Ports'. Das startest du dann und anschließend startest du TS. Das Prog zeigt alle Verbindungen (Dateitypen) nach außen incl. Protokoll und Port an - so solltest du zumindest herausfinden, ob es am Router liegt oder nicht.

Marc
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Teamspeak Problem mit WLan
Frage von PharaunLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit Teamspeak Ich hab hier einen frisch installierten Laptop mit Windows 7 ...

Internet

Einrichtung eines Rechtesystems bei Teamspeak 3

gelöst Frage von SilberfischInternet4 Kommentare

Moin, ich leite mit einigen Freunden ein Forum mit Teamspeak 3 Server. Das Rechtesystem habe ich selbst mit einer ...

Debian

Weiterleitung von Teamspeak anfragen auf 2ten Server

gelöst Frage von CrazyNekoDebian5 Kommentare

Hi zusammen Meine momentane Konfiguration ist so, dass ich 2 Vserver im internet habe. (gemietet bei netcup.net) Beide sind ...

TK-Netze & Geräte

Teamspeak 3 Server auf Lenovo NAS

gelöst Frage von noob6633TK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Administratoren Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Teamspeak 3 Server auf einem LenovoEMC px2-300d ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 12 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 16 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör15 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Ubuntu
Ubuntu - Routing mit 2 Netzwerkkarten?
Frage von gabrixlUbuntu13 Kommentare

Hei Folgende Situation: Ich habe zwei virtuelle Maschinen: 1 - Server für DHCP, DNS und Routing - Netzwerkkarte 1: ...