mkzero

Template-Engine in Variable Parsen lassen

Ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit der Template Engine von Joomla bzw. mit einem von Joomla geparsten Modul was in meine Seite einfließen soll.
Dabei soll das geparste Modul(was mein Menü enthält) NACHDEM es von der Engine von Joomla geparst wurde durch pregreplace nochmal etwas "gesäubert werden, weil dort einige HTML-Tags auftauchen die raus müssen bzw. durch andere ersetzt werden müssen.

Ist das so überhaupt möglich? Und wenn ja wie?

Member: masterG
masterG Jan 10, 2009 at 11:15:53 (UTC)
Hallo MKzero.
Am besten wendest du dich da an das deutsche Supportforum von Joomla: http://forum.joomla.org/viewforum.php?f=14
Oder du schaust in einer Dokumentation von Joomla nach: http://www.joomlabook.org/ (ist Deutsch).

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
mfg
masterG
Member: MKzero
MKzero Jan 11, 2009 at 20:34:55 (UTC)
Das Problem liegt dabei ja nicht wirklich an joomla, das selbe problem könnte ich auch mit der smarty engine oder wordpress bekommen.

Das Problem liegt einfach darin das PHP nach der Template Engine zu Parsen, wobei ich hier absolut keinen Ansatz finde..