Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Terminalserver2008 Word und excel fehler

Frage Microsoft

Mitglied: SAW8084

SAW8084 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2011 um 08:43 Uhr, 2005 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Foren schon durchsucht habe aber noch keine richtige Lösung gefunden die mir weiterhilft.
Folgendes Problem.
Sobald ich mich mit einem Benutzer XY auf unseren Terminalserver verbinde läuft alles soweit. Sobald ich aber aus Outlook2010 einen Anhang öffnen will kommt ständig bei allen
WORD, EXCEL eine Frhlermeldung das die Datei Beschädigt ist. Wenn ich diese Dateien aber Lokal auf dem Rechner öffne geht diese ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich die Datei irgendwo hin lokal hinkopiere bekomme ich keine Fehlermeldung.
System: Windows Server2008R2 Office2010 Pro

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.. Ich denke das es ein kleiner Fehler ist finde diese aber im moment nicht... Ich danke im voraus.
Gruß Sascha
Mitglied: HubertN
15.11.2011 um 10:30 Uhr
Moin

Ist der Server vor der Installation des Office in den Installationsmodus gesetzt worden bzw. ist das Setup über "Hinzufügen von Programmen" ausgeführt worden ?

GRuß

Hubert
Bitte warten ..
Mitglied: SAW8084
15.11.2011 um 11:06 Uhr
Hallo, ja das wurde gemaucht... Der installationsmodus wurde eingeschaltet.
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
16.11.2011 um 13:23 Uhr
Mal vom Server abgemeldet und wieder angemeldet? Was passiert dann?
Mal versucht das TMP-Verzeichnis anhand der Umgebungsvariablen umzuleiten?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...