driver78

Eine Text von einer Webseite finden und teilweise ausgeben

Ich möchte einen bestimmten Text finden und einen Teil davon wiedergeben.

Guten Abend,

leider bin ich bei meiner Suche nicht fündig geworden, daher wende ich mich an euch.
Ich möchte die folgende Webseite nach einem bestimmten Text durchsuchen lassen und einen anderen Teil, der danach folgt ausgeben lassen. Beziehungsweise am Ende des ganzen dieses Text nutzen um ihn in einem PNG Banner zu verwenden.

Die Seite wodrinnen ich den Text suche lautet: http://www.stopforumspam.com/contributors
Inerhalb dieser Auflistung möchte ich eine Webseite finden, die dort aufgeführt ist und dann die Anzahl der Einträge verwenden um diese schlussendlich in dem Banner zu Verwenden!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen dank!

Member: EvilMoe
EvilMoe Oct 13, 2012 at 06:43:20 (UTC)
Hallo,

Du kannst die Seite mit file_get_contents einlesen oder mit z.B. Curl.
Die Einträge kannst du dann filtern mit preg_match.
preg_match_all("#www\.meineseit\.com\<\/a\> \((.*) Einträge\)#", $response, $matches);