17867

Thunderbird Mails nach Notes

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit gesicherte Thunderbird Emails die lokal auf der Platte liegen irgendwie ins Notes zu bringen? Möchte nicht ständig hin und her switchen. Serverzugang für Thunderbird besteht nicht mehr, daher alle Mails aus Thunderbird lokal gesichert. verwende notes 8.5 und möchte alle Mails im notes haben. Ist das möglich? Super wäre es natürlich auch wenn meine damalige Thunderbird Sturktur erhalten bleibt.

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Jul 20, 2009 at 08:41:01 (UTC)
Das einfachste wäre IMAP auf dem Domino Server zu aktivieren (falls nicht aktiv), auf dem Thunderbird ein IMAP Konto für den entsprechenden Account auf dem Domino Server anzulegen und dann über Thunderbird die Mails auf den Server kopieren.

Ohne IMAP wüsste ich jetzt auch keinen gangbaren Weg.