andreasgrothe

Thunderbird mobil und T-Online Postfach

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner mobilen Festplatte Thunderbird mobil.
Stecke ich die Festplatte an meinem Arbeitsplatzrechner ruft er auch Problemlos Mails von T-Online an.
Benutze ich die Festplatte bei einem Freund (auch T-Online Kunde) dann empfängt er keine Mails.
Kann es etwas mit dem Internetzugang zu tun haben?

Mfg

Andreas

Member: SteinBeiser
SteinBeiser Nov 23, 2007 at 08:58:21 (UTC)
Beim standart t-online-postfach holt er immer die eMails ab von dem dem der DSL-Anschluss gehört.
Member: AndreasGrothe
AndreasGrothe Nov 23, 2007 at 09:03:56 (UTC)
Und wie kann ich das abstellen? Ich will meine Mails auch abholen.
Member: SteinBeiser
SteinBeiser Nov 23, 2007 at 09:11:05 (UTC)
bei T-Online in dem packet was du da hast. kanst du das konfigurieren.
soweit ich mich erinnern kann mochte das grosse T aber dafür entlohnt werden.