Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Toll mit Eurem Timeout

Frage Linux

Mitglied: rainer169

rainer169 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2008, aktualisiert 19:48 Uhr, 2828 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe eben zwei Stunden an einem Beitrag zur Installation von Apache mysql php und phpMyAdmin gearbeitet. Als ich fertig war, war ich nicht mehr eingeloggt.

Nochmal schreibe ich diesen Beitrag nicht.

Gruß
Rainer 169
Mitglied: TuXHunt3R
10.02.2008 um 18:39 Uhr
Tja, das ist halt so. Da bin ich auch schon auf die Schnauze geflogen. Grössere Beiträge schreibe ich immer mit dem Notepad und kopiere danach den Text in ein Beitragsfenster.

Nochmal schreibe ich diesen Beitrag nicht.
Schade......
Bitte warten ..
Mitglied: rainer169
10.02.2008 um 18:41 Uhr
Mache ich jetz auch aber wer komt da schon drauf???
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.02.2008 um 19:36 Uhr
Mache ich jetz auch aber wer komt da schon
drauf???

Da Software nur von Menschen geschrieben wird sollte man auch mal kleinere Fehler verzeihen.
Bitte warten ..
Mitglied: VW
10.02.2008 um 19:48 Uhr
Moin,

Da Software nur von Menschen geschrieben
wird sollte man auch mal kleinere Fehler
verzeihen.
"It's not a Bug, it's a Feature"
Das ist ein Sicherheitsmerkmal, das verhindern soll, dass sich jemand unbefugt Zugang zu einem fremden Login verschafft. Deshalb werden inaktive Sessions halt von dem Server beendet. Da das Text schreiben natürlich lokal und ohne Server-Kommunikation läuft, erkennt der Server keine Aktivität und trennt die Session.

Ich schreibe längere Beiträge inzwischen auch entweder im Notepad vor oder kopiere den Text zumindest in die Zwischenablage, bevor ich den Beitrag sende, um ihn zur Not erneut einfügen zu können.

MfG,
VW

PS: Ich würde den Beitrag lieber in Off Topic oder in Off Topic/Administrator.de Feedback sehen, da er eigentlich wenig mit Linux & Unix zu tun hat.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Periodischer Timeout in VPN (7)

Frage von lupi102 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkmanagement
gelöst Mysteriöse Ping Timeouts (7)

Frage von ITSyndication zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
gelöst WSUS-Cleanup timeout (8)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Variable setzen können während timeout (3)

Frage von DontFlameMeITryMyBest zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...