adminit

Tool zur Deinstallation von Programmen unter Vista

Hallo Leute,

ich habe ein paar Programme unter Vista installiert die allerding nicht für Vista waren. Nun habe ich das Problem, dass sich diese Programme nicht mehr deinstalliert lassen.
Kennt nicht einer ein Tool das diese Programme zwingend deinstalliert?

Danke schon mal vorab..

Member: stuefer
stuefer Dec 12, 2007 at 12:31:57 (UTC)
geht das nicht mit dem Softwaredeinstaller von Microsoft?? oder gibts das bei Vista nicht mehr?
Member: adminit
adminit Dec 14, 2007 at 12:01:12 (UTC)
Doch doch.. das Prinzip ist wie bei XP..

Das Problem hatte ich z.B. mit Nero 7, das habe ich gelöst, indem ich das Nero Clean Tool verwendet habe.
Schöner wäre natürlich ein Tool für Vista das gnadenlos alles deinstalliert..