Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tool zum Entfernen einzelner Updates

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Flexxa

Flexxa (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2007, aktualisiert 24.01.2007, 3909 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hatte mal ein Tool, mit welchem man einzelne Updates/Patches von Aps und Games deinstallieren konnte. Sprich, hatte ich bei einer Anwendung die Version 5.6 und habe auf 5.7 geupdatet, konnte ich mit diesem Tool die Version 5.6 durch entfernen des Patches wiederherstellen und alles funktionierte wie vorher. Dummerweise finde bzw. weiß ich nicht mehr wie dieses geniale Utility heißt. Auch der Googlenator hat mir mit den Unterschiedlichsten Begriffen nicht weiter geholfen.

Wäre hocherfreut ^^ wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte

Vielen Dank im Voraus

greetz
reFlexX
Mitglied: g202e
24.01.2007 um 12:33 Uhr
Wie wäre es mit einem Tool, welches die Installation überwacht?
Z. B. sowas: http://www.epsilonsquared.com/installwatch.htm (nicht getestet!)
Bitte warten ..
Mitglied: Flexxa
24.01.2007 um 13:11 Uhr
Wie wäre es mit einem Tool, welches die
Installation überwacht?
Z. B. sowas:
http://www.epsilonsquared.com/installwatch.htm
(nicht getestet!)


Sry, was soll mir das bringen?

Zudem sind aus dem Link, bzw. der HP nicht wirklich Informationen zu Filtern, was das Tool angeht.

Ich weiß, dieses Progrämmchen gibt es. Bloß weiss ich nicht mehr wie es hieß *verdammt*

Trotzdem Danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst WSUS - Nicht benötigte Updates entfernen (11)

Frage von leon123 zum Thema Windows Server ...

Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Outlook & Mail
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld (1)

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...