Mitglied: Flexxa
Flexxa
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel: maximale Anzahl in Folge stehender Werte ermitteln
Hallo zusammen, wie kann ich in Excel die maximale Anzahl gleicher Werte in Folge ermitteln und diesen Bereich per Wert markieren? Beispiel als Bild anbei.
1 Kommentar
0
1526
0
Script: Dateien kopieren, Benamung anhand von AttributenGelöst
Hallo, Windows10 liefert von Zeit zu Zeit sehr schöne Lock-Screen-Wallpapers aus. Diese werden hier abgelegt, ohne Dateiendung. Den ein oder anderen Wallpaper würde ich mir
4 Kommentare
0
1363
0
Windows Server 2008 R2 - Taks in der Aufgabenplanung kann nicht erstellt werden
Servus, ich habe einen Server, der mit Windows Server 2008 R2 (aktueller Patchstand) installiert ist. Nun möchte ich eine PowerShell-Scriptdatei als Task in der Aufgabenverwaltung
1 Kommentar
0
6261
0
Grundsätzliche Fragen zu Microsoft Hyper-V Server 2008 R2 SP1 (Core)
Hallo Zusammen, folgendes Projekt soll in naher Zukunft umgesetzt werden. Hostserver -> 1 * virtueller DC Win 2008 R2 SP1 / 1 * virtueller XP
1 Kommentar
0
3285
0
Outlook - Nachricht gelesen, Briefumschlagsymbol geschlossenGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich mit Outlook 2003. Wenn ich eine Nachricht über eine Vorlage in Outlook versende (die Vorlagen liegen auf meiner Inbox),
4 Kommentare
0
19168
0
Absender automatisch anhand der Signatur
Hallo, ist es möglich mit Third Partie oder mit Script, folgendes zu automatisieren? Ich habe in einem Exchange 2007 Account die Berechtigung, über mein Konto
4 Kommentare
0
3945
0
HTML Datei im Internet Explorer öffnenGelöst
Hallo Zusammen, arbeite mit einer Software die Auswertungen erstellt. Diese sind *.html Dateien, welche man per Klick auf einen Button im Programm aufrufen kann. Da
12 Kommentare
0
23602
0
Bei Netzwerkzugriff auf NAS - Benutzer immer GASTGelöst
Hallo, habe seit kurzem eine NAS (FSC Storagebirs Duo 35-LR) mit 2*1 TB als RAID 1. Hier kann man Benutzer und Benutzergruppen anlege. Die Freigaben
2 Kommentare
0
6035
0
Zugriff auf Dateien des TwonkyServersGelöst
Hallo! Habe einen FSC Server mit Windows Home Server drauf. Unter anderem ist auf diesem auch das Add-In TwonkyServer installiert. Habe leider keine kaum Ahnung
Hinzufügen
0
2923
0
Automatisierter Druck auf 2 und mehr Druckern
Hallo, besteht die Möglichkeit, aus beliebigen Anwendungen über eine Art "virtuellen Drucker" auf mehreren Druckern zu drucken? Das Ganze soll unter Win XP / Vista
1 Kommentar
0
3069
0
Outlook 2003 - 2 Konten, aber nur über eines sendenGelöst
Ich habe 2 Konten in Outlook konfiguriert. Dabei besteht eine Weiterleitung von Adresse 1 zu Adresse 2. Abgeholt werden alle eMails von Outlook von Adresse
Hinzufügen
0
4180
0
Wie wird Front Audio belegt? (X-Alien und Arock 4CoreDual SATA2)Gelöst
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich will an meinem Rechner das FrontAudio Panel mal benutzten. Allerdings habe ich mit der Belegung Probleme. Folgendes steht
5 Kommentare
0
7614
0
Oulook 2003 SP3 - Keine bilder wenn offlineGelöst
Hallo, ich habe folgende Frage an die Outlook Experten unter Euch. Wenn ich mit meinem Notebook unterwegs bin und somit nicht online bin und mein
Hinzufügen
0
3388
0
Plasma und MonitorGelöst
Hallo, was brauche ich für eine Komponente bzw. Adapter, damit ich an einen Rechner mit nur einem VGA Ausgang einen 32" Plasma und einen 14"
4 Kommentare
0
4933
0
Hotkey mit Stummschaltung belegenGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Acer Notebook (TravelMate 660), welches extra Tasten unter dem TFT hat, die mit dem Programm LaunchMananger
5 Kommentare
0
7762
0
XP Home Checkbox Passwort speichern oder Tool
Hallo, hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen. Wollte wissen, ob die Möglichkeit unter Windows XP Home besteht, ein Netzwerkpasswort dauerhaft zu speichern wie
Hinzufügen
0
8010
0
Tool zum Überwachen des Internettraffics
Hallo, kennt jemand ein gutes Tool, mit dem ich die Möglichkeit habe meinen Internettraffic zu überwachen? Stelle mir das so vor: Wenn ich surfe zählt
4 Kommentare
0
4159
0
Tool zum Entfernen einzelner Updates
Hallo, ich hatte mal ein Tool, mit welchem man einzelne Updates/Patches von Aps und Games deinstallieren konnte. Sprich, hatte ich bei einer Anwendung die Version
2 Kommentare
0
4846
0