Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tool um Programm-Titelleiste auszublenden

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: mabue88

mabue88 (Level 2) - Jetzt verbinden

17.01.2008, aktualisiert 21.01.2008, 3785 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Programm oder Tool, mit dem ich die (meist blauen) Titelleisten von Programmen ausblenden will.

Hintergrund ist:
Ich habe einen PC in der Werkstatt mit einer Steuersoftware. An dem Rechner wird nur diese eine Software benutzt. Deshalb wäre es mir recht, wenn diese Software den gesamten Bildschirm ausfüllen würde, also ohne sonstigem Schnick-Schnack. Die Taskleiste von Windows kann man ja einfach ausschalten.

Danke für Eure Hilfe

Matze
Mitglied: geTuemII
17.01.2008 um 19:53 Uhr
Hallo Matze,

normalerweise erzeugt F11 in Windowsprogrammen den Vollbildmodus. Sonst sieh mal nach, ob du im Menue Ansicht oder in der Hilfe was zum Thema Vollbild steht.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: mabue88
17.01.2008 um 20:00 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort!

Eine Vollbildanzeige ist in dem Programm nicht integriert. Deshalb werd ich wohl ein Programm dafür brauchen.

Matze
Bitte warten ..
Mitglied: rawweissm
17.01.2008 um 20:27 Uhr
sicher nicht die eleganteste, aber dennoch akzeptable lösung:

fenster im nicht maximierten zustand aktiv setzen -> alt+leertaste -> g -> paar mal pfeil-hoch-taste betätigen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: mabue88
21.01.2008 um 20:56 Uhr
So wie es aussieht gibts dafür wohl eher wenige bis gar keine Programme. Trotzdem vielen Dank für die Tips.

Matze
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...