supnova

Treextor USB Harddisk nach Formatiren nicht mehr erkannt

Hallo zusammen

Ich habe eine frage.
Ich wollte die HD formatieren von BTSF -> Fat da dies so gemacht werden muss wegen der PS3
nun aber stand dort nur exfat also nam ich dies.Habe das ganze Formatiert und wollte danach nun meine MP3
drauf machen aber nun kommt das Dumme die HD wird nicht mehr erkannt auch nicht unter dem Disk Management.
Wör kann mir dabei helfen bitte

Member: godlie
godlie Mar 27, 2009 at 00:37:09 (UTC)
Ich tippe mal drauf, dass hier windows den Typ exFat nicht kennt.

Womit hast denn Formatiert?
Member: supnova
supnova Mar 27, 2009 at 03:35:26 (UTC)
Habe mit Windows Vista formatiert.Sollte eigentlich schon erkennt werden da ich dies beim formatieren auswählen konnte.