der-poet

TV-Karte unter Vista

Hallo
ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen.
Allerdings grübel ich jetzt schon ne ganze weile umeinander welche TV-Karte ich verwenden soll, da ich den Sprung auf Vista Ultimate wage.
Wisst ihr TV-Karten die bereits den aktuellen Treiber für Vista haben?
Wenns geht bitte nur antworten auf die Frage und keine Romane wie gut oder schlecht Vista sei.
Dankeschön

Member: miniversum
miniversum Mar 04, 2007 at 17:22:31 (UTC)
Die Terratec Karten (zumindest die Halbwegs neusten) unterstützen alle Vista. Also Treiber und Programmtechnisch. Kan nur sein das du dir die Software udn Treiber Runterladen must weil sie nicht enthalten sind.

miniversum
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 04, 2007 at 17:22:56 (UTC)
USB, PCI, mit Mpeg2 Decoder, DVB-T, analog ...?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 04, 2007 at 17:24:32 (UTC)