Mitglied: der-poet
der-poet
Ich freue mich auf euer Feedback
Anmeldung eines neuen Benutzers schlägt fehl.Gelöst
Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Habe eine XP-Client mit SP3 Möchte nun einen neuen Benutzer anlegen. Alles soweit kein Problem. Benutzer gehört der Gruppe der
5 Kommentare
0
5531
0
Dateiendungen zuweisen geht nicht
Hallo zusammen. folgendes Problem. Nach der Installation des Programms Adobe Photoelements 8 hab ich folgendes Problem als Benutzer mit Administratorrechten. Wenn ich die Dateiendungen jpg
4 Kommentare
0
6229
0
Https-Link endet in Http-Site mit undefined
Habe an einem Arbeitsplatz ein merkwürdiges Internetexplorer-Problem. Sobald man auf einen Link klickt der auf eine HTTPS seite gehen sollte, tritt folgendes auf: Es geht
Hinzufügen
0
3219
0
Exchange gelöschter Benutzer - Unzustellbar
Folgendes Problem Bei einem Kunden von uns gab es einen Personalwechsel. Der Nachfolgerin wurden die Emails ihrere Vorgängers weitergeleitet. nun hat der Administrator vor Ort
15 Kommentare
1
13636
0
GroupWise 7 automatisches Eintragen von Terminen
Hallo Adminstratoren ich habe folgendes Problem unter GroupWise 7: Wenn ich einen Termin zugesendet bekomme, wird dieser Kursiv bereits im Kalender eingetragen obwohl ich selbst
Hinzufügen
0
4428
0
Warteschlangen im System-Manager werden nicht angezeigt
Haber nach einer Plattenerweiterung Probleme mit dem Exchange Folgender Ablauf: Neue-Platten in Server eingebaut (Raid5) danach komplette Ordnerstruktur von Laufwerk D: auf neue Platten kopiert
Hinzufügen
0
4146
0
Programmfenstergröße ist größer wie Auflösung vom Monitor
Habe folgendes Problem: wenn ich bei einer Auflösung von 1024x768 auf Fenster maximieren klicke, wird das Fenster größer wie 1024x768 ich vermute auf 1280x1024 somit
Hinzufügen
0
6352
0
Laptop über VPN nur dann Verbinden wenn Virendefinition stimmt
Hallo Administratoren ich hab folgende Konstellation: TrendMicro als Virenscanner und cisco ASA5510 als Firewall wir haben einige Vertriebler die von außen über VPN zugreifen. Ich
2 Kommentare
0
6414
0
leopard server auf HP-Server
Haben einen Kunden der momentan einen reinen Linux-Server hat in einer MAC-Umgebung möchten jetzt den MAC OS Leopard-Server ins System mit einbringen und bräuchten hierfür
4 Kommentare
0
4896
0
XP Treiber für Medion MD 96276
Hallo zusammen hab hier gerade ein Notebook von Medion vor mir liegen. das mit Vista Ultimate ausgeliefert wurde. Ich brauche nun das Notebook mit XP-Prof
3 Kommentare
0
7175
0
lokale benutzerprofile vor neuinstallation sichern und nach installation wieder einfügen
Habe folgendes Problem hab einen Server mit einigen lokalen Profilen. Dieser Server sollte neu aufgesetzt werden. Jetzt möchte ich aber nicht jeden Benutzer danach neu
3 Kommentare
0
5234
0
Server 2003 startet nach update von w2k ständig beim hochfahren neu
Hallo Administratoren folgendes Problem: ich habe meinen windows 2000 sbs auf windows 2003 sbs upgedatet bzw. wollte ihn updaten. jetzt bekomme ich beim starten des
3 Kommentare
0
3844
0
Über parelleles System Server wieder lauffähig machen
Habe folgendes Problem alter w2k-Server soll auf neue Hardware upgedatet werden hab mir also mit ghost ein image gezogen, dann auf die neue hardware gespielt
5 Kommentare
0
4474
0
brother mfc-7820 faxfunktionen - bzw. suche nach einem Fax das direkt zum Server weiterleitet
hallo wer kennt sich mit dem mfc-7820 aus ich hab leider keine möglichkeit an so ein gerät heranzukommen möchte aber für einen kunden von uns
5 Kommentare
0
6430
0
Netgear Repeater
Hallo, ich habe einen Netgear DG834GB 54 MBit/s Wireless ADSL Modem Firewall Router der im Keller steht wo bisher auch alle PC´s im Haus standen.
4 Kommentare
0
9993
0
Kontakte in .CSV-Datei exportieren
Hallo Administratoren habe folgende Situation Kontakte aus Outlook mit Faxnummer sollen in ein Adressbuch eines Ricoh-Faxes kopiert werden. Der klassische Weg über: Exportieren in eine
Hinzufügen
0
8775
0
Probleme mit Exchange Offline Adressbuch
Hallo Administratoren Bekomme seit einigen Tagen an allen Arbeitsstationen unter Outlook im Synchronisierungsproblem ordner immer wieder die Meldung, dass er Probleme hat beim Microsoft Offlineadressbuch
3 Kommentare
0
10316
0
Netscape Einstellungen Proxy Server
Kurz und Schmerzlos Programm: Netscape Problem: bei über 100 PC´s soll eine Ausnahme im Proxyserver eingefügt werden. Kunde will aber nicht an jeden Arbeitsplatz bzw.
1 Kommentar
0
3010
0
mit vista lizenz - xp pro installieren
habe ne mail bekommen das man mit einer vista ultimate version xp pro installieren kann wie läuft dies genau ab? kenn das von xp und
1 Kommentar
0
5445
0
2 Festplatten zu einer Partition zusammenfügen
hallo ist es unter windows2000 bzw. 2k3 möchlich, 2 Festplatten zu einer Partition (Volume) zusammen zu fügen so das z.b. eine 80er platte und eine
2 Kommentare
0
10353
0
TV-Karte unter Vista
Hallo ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen. Allerdings grübel ich jetzt schon ne ganze weile umeinander welche TV-Karte ich verwenden
3 Kommentare
0
6531
0
synchronisierungsprobleme ausblenden oder deaktivieren
hallo haben bei kunden office2003 in verbindung mit exchange 2003 im einsatz und kunden wollen jetzt diesen synchronisierungsprobleme ordner ausgeblendet haben. geht dies? bzw. kann
1 Kommentar
0
15422
0
bilder in form einer sichel anordnen und freien platz für steckbrief nutzen
Hallo möchte meine hp umgestallten und hab bis auf wenige kleinigkeiten alles schon durch folgendes soll erstellt werden ich möchte Bilder von Personen in Form
5 Kommentare
0
3859
0
wo finde ich in der registry die einträge die unter systemsteuerung - software angezeigt werden
hallo wie ich im titel schon geschrieben habe wo genau stehen in der registry die einträge die unter systemsteuerung-software sichtbar sind? besten dank
1 Kommentar
0
9018
0
auf w2k3-server ist service pack 4 von w2k installiert
hallo administrator folgende situation kunde meinte er müsse in eigenregie einen neuen server aufsetzen und hatte in den gpo´s noch drin stehen das service pack
6 Kommentare
0
4807
0
Ständig selber Fehler in der Ereignisanzeige - Ereigniskennung 1030
Folgender Fehler in der Ereignisanzeige Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1030 Datum: 11.01.2007 Zeit: 08:52:53 Benutzer: "Domänenname"\Administrator Computer: "Servername" Beschreibung: Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie das
4 Kommentare
0
8873
0
TP-LINK WLAN-USB-STICK hat Probleme beim beziehen der Netzwerkadresse
Hallo Administratoren habe ein Problem mit einem kürzlich gekauften WLAN-USB-STICK von TP-LINK Model: TL-WN321G Mainboard: ASROCK 775Dual-VSTA also USB2.0 anschlüsse. So zum Problem Also das
1 Kommentar
0
11427
0
com schnittstelle nicht bereit
ich habe auf einem server eine zeiterfassung laufen die über die com - schnittstelle mit einem modul komuniziert. wir haben nun die alte hardware durch
1 Kommentar
0
4044
0
ArcServe 9.01 lässt sich nicht installieren
Hallo Administratoren habe hier beim Kunden ein Problem bei der Installation von BrightStor ARCServe Backup 9.01 ArcServe musste deinstalliert werden, da unter anderem die Datenbank
3 Kommentare
0
5525
0
allgemeines Update-Programm für bsp-weise opera, netscape, adobe, usw.
Suche ein Tool mit dem ich oben genannte nicht windowsprogramme automatisch updaten kann. am liebsten wäre es mir von der funktionsweise her wie WSUS. Also
2 Kommentare
0
4309
0
Wordeinstellungen ändern trotz Änderung der NTUser.dat in NTUser.man
Hallo Administratoren haben ein Problem bei einem Kunden der mit Servergespeicherten Profilen arbeitet die nicht verändert werden dürfen. Allerdings soll es möglich sein die Wordeinstellungen
7 Kommentare
0
8857
0
PDF lässt sich unter Usern nicht erstellen - Acrobat 7.0 prof auf nem Metaframeserver
Hallo administratoren habe folgendes Problem: habe auf einem Metaframe Server (w2k3) die neue Version von Adobe Acrobat 7.0 prof installiert und hab nun das Problem
1 Kommentar
0
6382
0
W2k3 SBS nachträgliches installieren von ISA Server
Hallo Folgende Situation Kunde wollte aus Kostengründen W2k3 SBS premium edition! haben dann w2k3 installiert; vor aufnahme in Domaine und hochstufen zum DC installation abgebrochen
1 Kommentar
0
4035
0
Downloads über Gruppenrichtlinien sperren
Hallo Forum Als Administrator soll ich von über 100 PC´s die Downloads sperren. Ist auch wenn man an den einzelnen Workstations sitzt kein Problem über
4 Kommentare
0
26489
1
Office unter Terminalserver installieren und freigeben
hallo was ist zu beachten wenn ich office auf einen terminalserver installieren will und office produkte wie access dann dort freigeben will habt ihr damit
6 Kommentare
0
15334
0
Office2003 Prof für MetaFrame Server
Hallo bräuchte informationen zu nem office2003 Prof für MetaFrame was ist zu beachten? wie verläuft die installation was muß nach der installion gemacht werden usw.
Hinzufügen
0
3008
0
Übernahme von W2k Server auf W2k3 Server
Hallo Folgendes Übernahme der ADS und ExchangeServer auf einen W2k3 Server ADS und Exchange sind 2 verschiedene Server und sollen auf 2 neue Server übernommen
2 Kommentare
0
4390
0
PDA Typhoon MyGuide 3500 mobile wird nicht erkannt
Hallo ihr ich hab ein Problem mit nem PDA am Privaten PC zuhause lässt er sich ohne Probleme synchronisieren. in der Firma wird er nicht
2 Kommentare
0
8649
0
Windows 2003 Server 2 sprachige anzeige der Menüs
Brauch mal eure Hilfe hab nen Windows 2003 Server bei dem seit kurzem alle Menüs (z.b contextmenü) 2 sprachig auftauchen. d.h. open / suchen /verwalten
2 Kommentare
0
3182
0
WSUS lässt sich wegen MSDE nicht installieren
Hilfe. Hatte nen WSUS-Server installiert der auch ohne Probleme lief. Nach einer deinstallation und neuinstallation des WSUS bricht die Installation beim installieren des MSDE ab.
3 Kommentare
0
5972
0
12 >