itgirl93
Goto Top

Umfrage für ein studentisches Projekt im Breich "Recruiting von IT-Professionals mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung"

Hallo liebe Foren-Mitglieder:
wir haben eine kleine Umfrage erstellt und bräuchten dringend die Hilfe von Wirtschaftsinformatikern und Informatikern mit Schwerpunkt Softwareentwicklung. Nehmt euch doch bitte 5 min Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen. Das würde uns sehr helfen!

Vielen, vielen Dank!

https://de.surveymonkey.com/r/BSB9JH8

Content-Key: 286453

Url: https://administrator.de/contentid/286453

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Oct 23, 2015 at 09:01:07 (UTC)
Goto Top
Was hat der Topic mit dem Inhalt des Links zu tun?

Ach ja richtig....es ist wieder Freitag.

Looser
Member: Reinartz
Reinartz Oct 23, 2015 at 09:02:01 (UTC)
Goto Top
Hab ich mir auch gerade gedacht face-wink
Member: ITGirl93
ITGirl93 Oct 23, 2015 at 09:48:26 (UTC)
Goto Top
Beantworte doch einfach die Fragen wenn du dafür geeignet bist. Die Ausdrucksweise ist vllt nicht optimal, aber denke, dass die Umfrage trotzdem verständlich ist.

LG
Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 23, 2015 at 10:00:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ITGirl93:
Beantworte doch einfach die Fragen
Erkläre doch lieber erst mal warum deine Pullover bei einer "Umfrage für ein studentisches Projekt im Breich "Recruiting von IT-Professionals mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung"" eine Rolle spielen und wie der Bezug damit zur EDV (IT) zu sehen ist bevor du hier die beleidigte Leberwurst spielst.

Gruß,
Peter
Member: ITGirl93
ITGirl93 Oct 23, 2015 at 10:07:48 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Habe nun die richtige Umfrage beigefügt. face-smile

VG
Member: Ruffy1984
Ruffy1984 Oct 23, 2015 at 10:45:32 (UTC)
Goto Top
sind nicht viele Fragen face-smile
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Oct 26, 2015 at 11:25:35 (UTC)
Goto Top
Und natürlich mal wieder: Javascript required face-sad