rootinch

unterschiedl. Bild bei ident. Hardware?!

Hallo,

Haben bei uns in der grafischen Abteilung 2 identische G5 mit G-Force 6600 Graka und 22" Eizo TFT´s. Problem: Einer der beiden G5 bringt das Bild heller als der andere. Die Grafikeinstellungen wurden auf beiden G5´s identisch kalibriert, die Monitoreinstellungen sind ebenfalls indentisch. Dennoch...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

P.S. Monitore und Kabel wurden untereinander getauscht, konnten das PRoblem aber nicht beseitigen!

THX

root!inch

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 18, 2007 at 09:32:59 (UTC)
Softwareeinstellung? Beide benutzen den gleichen Treiber?
Member: rootinch
rootinch Apr 18, 2007 at 09:40:50 (UTC)
Es ist wirklich alles absolut identisch! Sowohl Software als auch Hardware. Das Problem muss wohl am Mac liegen, da beim Tauschen der Monitore und Kabel der Fehler an dem selben Mac wieder auftrat!