rholeonis
Goto Top

Unterschiedliche Pfade für unterschiedliche Word-Vorlagen

Hallo Leute,

ich habe da eine besondere Frage. Und zwar habe ich unter Office 2007 verschiedene Word-Vorlagen, die thematisch unterschiedlich zu behandeln sind. Ich möchte nun den Standard-Speicherpfad für Dokumente abhängig davon einstellen, aus welcher Vorlage heraus die Dokumente erstellt worden. Also praktisches Beispiel: Ich erstelle aus der Vorlage "einkauf.dotx" eine neue Rechnung und diese soll dann automatisch im Ordner P:\Einkauf gespeichert werden. Erstelle ich aus der Vorlage "verkauf.dotx" eine neue Rechnung, soll diese automatisch in P:\Verkauf gespeichert werden. Der Standard-Speicherpfad (für Dokumente!!) soll also abhängig von der ursprünglichen Vorlage eingestellt werden. Ist sowas unter Word 2007 überhaupt möglich?

Danke für jeden Hinweis.

Content-Key: 120871

Url: https://administrator.de/contentid/120871

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock