Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Userfrage zu einem Dienst???

Frage Microsoft

Mitglied: Mitchell

Mitchell (Level 2) - Jetzt verbinden

29.12.2005, aktualisiert 21:50 Uhr, 5379 Aufrufe, 8 Kommentare

mich erreichte kürzlich unten stehende Frage per PM. Da die Frage voller Informationen ist (sorry, musste sein ^^), stelle ich sie mal ins OT und werde sie dann später verschieben. Frage:

Brauche schnell Hilfe deswegen schreibn ihch dir persönlich.

Bei mir stürzt die ganze zeit das Programm

uyurik20

ist das von Windows?

Bitte helf mir.

Das startet sich immer automatisch uznd stürzt dann ab. Die Fehlermeldungen nerven.

PLease help

thx
Mitglied: wiri
29.12.2005 um 14:05 Uhr
mich erreichte kürzlich unten
stehende Frage per PM. Da die Frage voller
Informationen ist (sorry, musste sein ^^),
stelle ich sie mal ins OT und werde sie dann
später verschieben. Frage:


Brauche schnell Hilfe deswegen schreibn ihch
dir persönlich.

Bei mir stürzt die ganze zeit das
Programm

uyurik20
in welcher Sprache wird das korrekt ausgesprochen?
von den Borg?

ist das von Windows?
suche doch den INstallterordner auf und finde es mit den Eigenschaften!
wahrscheinlich nicht,
ist wahrscheinlich irgendein Wurm, Trojaner oder anderes?

greetings
willi
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
29.12.2005 um 14:08 Uhr
Hi,

einen Duden bitte an deinen User schicken. Warum postet der Hilfesuchende nicht selber? Kann mit der Tastatur nicht umgehen? Spielen wir hier stille Post (stille Nacht ist ja nicht lange her)?!

Lade von Sysinternals das Programm Autoruns, suche das Programm und entferne es. Kann ja nix wichtiges sein, wenn es abstürzt und der rechner immernoch läuft.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
29.12.2005 um 14:15 Uhr
Warum postet der Hilfesuchende nicht selber?
Kann mit der Tastatur nicht umgehen? Spielen
wir hier stille Post (stille Nacht ist ja
nicht lange her)?!

siehe oben. Habe eine PM bekommen, die Frage aber ans gesamte Forum richten. Frag mal "Atti", der kann dir was erzählen (ist Atti männlich???)

Mfg

Mitchell

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="http://www.administrator.de/Unsere_Top-User_kommen_in_die_ct_Zeitschrif ..." target="_blank"> hier!</a></font></div>
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
29.12.2005 um 14:25 Uhr
Tritt dem User in den *. Wer zu faul ist, selbst in das Forum zu schreiben, der hat imho keine Hilfe verdient. Internet scheint ja zu funzen, sonst hättest du ja nicht die PM erhalten.

Ich hasse das steille Post Spiel...

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
29.12.2005 um 14:31 Uhr
thx mit dem Programm hat das gefunkt

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
29.12.2005 um 14:40 Uhr
@ DrOktagon

das ist keine Faulheit. Manche erhoffen sich dadurch schnellere Hilfe bzw. bessere. Wie gesagt, an "Atti" schreiben z. B. viele, einfach weil er/sie/es auf Platz 1 der Liste steht. Ich finde es auch nicht immer optimal, aber so ist es halt. Schätz dich glücklich, dein Tipp hat einem User was gebracht ^^

@ enclave

viel spaß dann noch

Mfg

Mitchell

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="http://www.administrator.de/Unsere_Top-User_kommen_in_die_ct_Zeitschrif ..." target="_blank"> hier!</a></font></div>
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
29.12.2005 um 16:12 Uhr
Da habe ich mit 200+ Punkten ja noch richtig Glück, das ich nie in den Top10 Listen auftauche.

Jetzt fällt mir auch wieder der Grund ein, warum Kunden keine private Handy Nummer bekommen.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
29.12.2005 um 21:50 Uhr
LOL, das is spaßig...

Soll ich hier ma alles reinschreiben, was per PN eintrudelt?


Das beste ist aber, daß auf meiner Geschäfts-HP eine Telefon-Nummer steht.
Und eben diese haben schon 2 Headhunter angerufen...
Dumm nur, daß ich kein Interesse habe...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch, CMD - Prüfen ob ein Dienst existiert, nicht läuft (4)

Frage von RycoDePsyco zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
GDATA Dienst bremst Server (3)

Frage von festus zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Programm als Dienst einrichten auf Server 2012 R2 (3)

Frage von survial555 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
MySQL Dienst startet nicht mehr nach Absturz SBS2011 (4)

Frage von JohnMcenroe zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (12)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...