mimaelke

Usermanager Server NT 4 Benutzer importieren in eine Textdatei

Hallo,
ich möchte aus dem Usermanager Server NT 4 Benutzer importieren in eine Textdatei.

Zweck schreibe eine Batch Datei wo ich alle User der Domäne brauche. Um Tippfehler zu vermeiden und auch viel Arbeit sparen.

Gibt es da Möglichkeiten ???????

Danke

Member: superboh
superboh Oct 07, 2005 at 15:17:13 (UTC)
Naja, mit der User-Manager von NT4 selbst geht das nicht. Aber schau Dir mal die Admin-Tools "Hyena" und "DameWare-Utilities" an. Die können so was.

Was genau brauchst Du denn? Nur die Usernamen? Dann würde es evtl. auch ein

net users > c:\userliste.txt

tun.

Gruss,
Thomas
Member: mimaelke
mimaelke Oct 07, 2005 at 20:01:50 (UTC)
Vielen Dank,

mit net user hat es geklappt. Wenn alles immer so einfach wäre.

MfG mimaelke